high§core
Sklaventreiber
Stimmt doch garnicht. Ich war in London in einem deutschen Restaurant und das Schnitzel war super.![]()
![]()
![]()
Da hast Du aber Glück gehabt

Bayo2 ist echt klasse. Vorhin mal den Onlinemode getestet. Nunja...viel darf man sich nicht davon versprechen. Man prügelt sich halt zusammen mit einem weiteren Teilnehmer durch Szenarien und muss da irgendwie Halos einsetzen. Erstaunt war ich wie butterweich das doch nonstop lief. Das war schon erste Sahne.
Leider kann man das vom SP nicht immer behaupten. Zwar gab es nie eine Stelle, wo ich das Gefühl bekam, ich habs versemmelt, weil die Bildrate nach unten ist, aber im Vergleich mit dem Vorgänger hab ich mich iwie doch immer wieder ein wenig daran gestört, dass sie eben ein paar Nuancen darunter läuft obschon grafisch das ne ganz andere Hausnummer ist. Speziell was Polycount imo angeht und die Effekte liegt da ein himmelweiter Unterschied zur Premiere.
Weiteres Manko war für mich der leichte Schwierigkeitsgrad auf normal. Zockt man ne Stufe höher auf schwer, dann gehts gleich ab wie Sau und die Engel metzeln einen schneller nieder wie man gucken kann. Da hätt ich mir einfach ne etwas harmonischere Abstufung gewünscht. Auf normal imo deutlich zu einfach, auf schwer eigentlich okay. Mir hätts besser gefallen, wenn sie die Spielstufen analog zu Teil 1 ausgelegt hätten. Da fand ichs auf normal doch ne ganze Ecke schwerer, und ich hab da auch etliche Neuversuche benötigt.
Auch hatte ich immer den Eindruck, ich komme schwierigier ins Menü, um mal schnell die Energie aufzufrischen. Obwohl ich sauber den Knopf drückte, hats mitunter mehrere Versuche benötigt bis ich in den Bildschirm reinkam. Das ging imo im Vorgänger irgendwie besser von der Hand.
Das Hexenflechten per Knopfdruck ist mir zu leicht, das Spielende vom Vorgänger war mitreißender, da ich 2-3 Mal dachte, es sei rum...um mich in der nächsten Szene wiederzufinden.
Was noch????....weitere negative Aspekte fallen mir nicht ein.
Das Spiel brennt ein teils aberwitziges Feuerwerk an bombastischen Szenen ab, wie ichs noch nicht erlebt habe. Da wird selbst der Vorgänger in den Schatten gestellt und ich muss das alles nochmal zocken, weil hier die Highlights so zahlreich sind, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. Besonders gut und verbessert sind die Fights im 1:1. Man ist noch direkter dran, die Moves gehen flüssiger von der Hand und es wirkt einfach noch dynamischer, bunter, spektakulärer.
Für mich ist das Spiel ne klare 9, wenn nicht sogar drüber.