• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Bayonetta 2

Abgeholt, angespielt ... purer MILF-Super-Action-Porn, den Climax der ersten 30 min. erreichen die meisten Spiele nicht in 15 Std. Grundgenial, großartiges Design, herrlich beknackte absolut unsinnige, japano-esoterische und undurchsichtige Story (zumindest bis jetzt, aber mal ehrlich - das wird so bleiben). Bayonetta ist auch mit neuer Frisur eine Göttin :love: :D Steuerung afair wie gehabt, direkt und schnell, fühlt sich gut an, Ausweichtiming passt ebenfalls.

Das klingt perfekt :love:
 
Meins wurde wohl geliefert, doof das heute mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub ist :D

Hoffentlich kann ich pünktlich Feierabend machen heute...
 
Ich befinde mich sozusagen erst am Anfang. Werde jedoch bereits jetzt schon mit sovielen unglaublichen Sequenzen beglückt, dass ich es kaum begreifen kann.
So ein Actionfest gibt es nicht mal beim Endgame anderer Spiele.

Kapitel 4

GOTY :sabber: :love: :hail:
 
Bin kurz davor von Normal auf Leicht runter zu schalten in Teil 1 :( bei Wonderful 101 hats bei mir aber auch ne ganze Weile gedauert bis ich den dreh raus hatte, hoffentlich passiert das hier auch bald mal
Aber will den auf jeden Fall vor Teil 2 nochmal spielen, weil der Sprung von 1 auf 2 sicher besser ist als von 2 nochmal zurück auf 1 :)
 
@Thr4wn
Falls der Frust langsam anfängt, stell ruhig auf Leicht um.
Bei bestimmten Gegnern benötigst du exaktes Timing für Witch Time. Und einige ihrer Angriffe muss man schon fast vorhersehen können um ausweichen zu können.
Die Vierbeiner in roter und blauer Rüstung. Aber auch der Golem kann einem auf die Nerven gehen.
 
Brauche ein Monado in Bayonetta :zahn:

ich zieh es auf Normal durch soweit wie ich komme, fühlt sich teilweise nach purem Glück an - mal läufts echt super, mal gibts nur aufn Sack :D
 
ok, hab mal testweise eins runter geschalten, das ist ja wie Autopilot :D aber immerhin komm ich so mal an Halos zum ausgeben, wenn man dauernd failed bleibt man auch schwach, das ist doof :x
 
Und durch! ^^
Bayo 2 ist imo Plattformübergreifend das beste Game in diesem Genre. :sabber:

Habe es auf Normal gespielt und knapp 9 Stunden für das Spiel benötigt.
 
What about skill??

das hat nix mit Skill zu tun, sondern mit Ungeduld ;)
davor die ganze Zeit Hyrule Warriors gespielt, da holzt man halt nur drauf, bei Bayonetta (wie auch damals bei Wondeful 101) muss man quasi dauerausweichen bis man eine gute Gelegenheit für den Angriff hat, bei Teil 1 hatte ich da dann aber keine Lust mehr :D
 
Und durch! ^^
Bayo 2 ist imo Plattformübergreifend das beste Game in diesem Genre. :sabber:

QFT :znaika:

... aber scheint hier leider die wenigsten zu interessieren. :(


Ich war ziemlich überrascht wie sehr die Story mit dem ersten Teil zusammenhängt, macht eigentlich keinen Sinn den zweiten ohne Vorkenntnisse zu spielen.

Habe gerade den ersten Teil wieder eingelegt und der optische Unterschied ist doch größer als gedacht. Bayonetta 2 sieht einfach fantastisch aus.
 
Ja, hab extra den ersten ja deswegen nochmal gespielt - die Story baut stark auf dem ersten Teil auf bisher (bin erst Kapitel 4 oder 5)

Auch grafisch ein großer Unterschied - und der WiiU Port vom ersten Teil ist auch nicht ganz sauber, Framerate bricht teilweise spürbar ein - aber immerhin nicht so schlimm wie auf der PS3 damals :D

Ansonsten wurde in Teil 2 konsequent verbessert, was im ersten Teil noch nicht so gut war - gefällt mir bisher sehr gut!
 
Bayonetta 2 ist fantastisch und damit eines der wenigen Spiele die in diesem Spielejahr meine Erwartungen voll erfüllen konnten. Es wurden Konsequent die wenigen Schwachpunkte des ersten Teils beseitigt, das Pacing ist perfekt und es ist von Anfang bis Ende ein wahnwitziger Ritt.
Fantastische fantasievolle Optik, toller Sound und perfekte Spielbarkeit, Bayonetta 2 ist fraglos das beste Spiel im Genre und bislang klarer Kandidat auf das GOTY.

Im übrigen finde ich Bayonetta in Teil zwei noch heisser als im ersten Teil. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben