• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wii U Bayonetta 2

Ihr seid echt strange :D Echt mal... Teil 1 1 Stunde gespielt. Scheint echt nicht meins zu sein.
Wobei ich es sicher auch auf einer Playsi mal testen würde, nur um zu gucken ob es temporär war.. also meine Abneigung ;D

Magst du das Genre generell nicht oder liegts am japanophilen Design? Spielerisch ist Bayonetta nämlich ne Bombe.

Teil 1 war einer der besten Titel der letzten Generation in dem Genre. Dass Teil 2 noch besser sein soll, macht es mir nicht gerade einfach auf die U zu verzichten.

Magst du das Genre generell nicht oder liegts am japanophilen Design? Spielerisch ist Bayonetta nämlich ne Bombe.

Alles. Zu pubertär, zu viel combo, zu viel humor, zu japanisch, ey, was soll diese Brille ;), Genre auch.
Wobei ich z.B. Die GoW-Serie mag.

Also wohl zu japanisch. Da mag ich nur deren narrative Games, überall wo das Thema Sex und Japan verknüpft wird, wirds albern ;).

Für den ersten Teil war ich zu doof :( Hab die Witch Time nahezu nie hinbekommen :( Setze deswegen hier auch aus (Zum Vollpreis zumindest). Eventuell später mal, wobei das sicher nie billig wird.

Kauft es euch, wenn ihr den Vorgänger mochtet. Kauft es euch, wenn ihr auf actiongeladene Bombastfeuerwerke steht. Kauft es euch, wenn ihr Videospiele liebt. Bayonetta 2 allein rechtfertigt die Anschaffung einer Wii U. Es ist ein Fest für die Sinne und ein Lobgesang an unser Hobby.

Es nicht zu spielen, wäre der größte Fehler überhaupt.

Quelle: Eurogamer.de

:znaika:

MILF-Action-Games? Eins. :D
Lol +1

Vorhin video reviews geschaut ist mir einfach zu blinki blinki. Nur die Gegner fand ich cool. Generell mag ich diese ganzen japanischen effekte nicht. Und combos. Aber es scheint für Milf-Freunde gut zu sein. Aber dann google ich lieber nach "Stepmom teaching Sex".

:rofl:

Aber ja, massenkompatibles Design zeichnet Bayonetta nun nicht gerade aus. Meine Frau findet's auch lustig und befremdlich zugleich. :zahn:

Ist es auch - die Übersetzung ist aber btw. nicht so prickelnd. (Schnecke vs. my love etc.) Japanischer Sexismus ftw :love: :D

Hat sich übrigens verkauft wie eine Hitler Actionfigur auf nem jüdischen Basar :znaika:

Zurück
Oben