• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wii U Bayonetta 2

Wieso man sich über die Option der Chars so aufregen kann, verstehe ich nicht. Es ist optional...

Sehe ich auch so. Wer es nicht mag, einfach ignorieren.
Diese Kostüme wurden nicht lieblos gestaltet, sondern haben wie man sehen kann eigene Effekte und Moves. Andere Entwickler/Publisher würden sowas als kostenpfltichtige DLCs anbieten.

Ich finds gut mit den Zusatzkostümen. Wen es stört, der lässt sie halt links liegen.

Das wird ein sehr geiler Release. Ich spiel dann erstmal den Vorgänger, um mich damit vertraut zu machen und das Highlight dann im Anschluss zu erleben. Bin auch auf den grafischen Fortschritt gespannt. Imo sieht Teil 2 deutlich besser aus.

Ist ja limiertiert auf 15.000 Stück. Also kann jeder interessierte Käufer zweimal zuschlagen :zahn:

Im eshop kann man sich in 60 FPS ein Bayonetta-Launch Video ansehen. Die Grafik ist abosolut der Hammer. State of the Art für die Wii U :sabber:.

edit: Müsst Ihr Euch ansehen. Imo grafisch ne Klasse besser als 3D World, MK8 etc.

Zuletzt bearbeitet:
Anfang der Woche mal wieder Bayonetta 1 eingelegt und ein paar Missionen gespielt und mir nochmal bestätigt das ich den Zweier definitiv nicht kaufen werde. Keine Ahnung was es ist, aber ich finds einfach langweilig und unsympathisch. Fängt beim schrecklich eindimensionalen Hauptcharakter an, geht über das schwache Gegnerdesign abseits der Obermotze hin zu der langweiligen Welt und endet beim stupiden Gameplay. Ja, es gibt unzählige Möglichkeiten seine Gegner ins Nirvarna zu schicken, aber im Grunde nutzt man eh immer nur die fünf gleichen Angriffe, weil man sich die ganzen Buttonkombinationen nicht merken kann. Und dann diese fürchterliche Kamera ... vieles davon lässt sich sicher auch auf andere Spiele anwendet, aber da reizt mich meist die Welt deutlich mehr als hier. Einem God of War, DMC oder auch dem letzten 3D Castlevania konnte ich da deutlich mehr abgewinnen

Gibts die nur bei Amazon? Damit wäre ich raus, auf 5€ Strafversand verzichte ich. Dann halt die normale Version.

@EP: Der Charakter Bayonetta ist ja absichtlich so gestaltet, aber sicherliche sind die Charaktere und das gesamte Design ziemlich speziell. Das muss man nicht mögen. Über das Kampfsystem lasse ich nichts kommen. Das ist imo so ziemlich das beste im Genre. Spielt man auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad reichen ein paar Standardkombos, das ist aber bei allen anderen Spielen aus dem Genre genauso, auf höheren Schwierigkeitsgraden sollte man aber mehr können als nur 2,3 Kombos. Ein vergleich mit GoW und Castlevania passt eigentlich auch nicht, für mich sind das unterschiedliche Genres.

Vom Kampfsystem her lassen sie sich imo schon vergleichen, das ist bei allen ja doch recht ähnlich. Hat mir bei Bayonetta aber einfach nicht so gefallen. Gespielt habe ich auf normal. Warum ist Bayonetta 1+2 eigentlich ab 18? Man kämpft doch eigentlich nur gegen diese Himmelswesen, die nun wirklich nicht sonderlich menschlich ausschauen

Nur Bayonetta 1 ist ab 18, Teil 2 ist ab 16. kA was an Teil 1 brutaler sein soll, bei PEGI ist nur von "Extreme Violence", "Strong Language" und Online-Interaktion die Rede.

Zurück
Oben