Wii U Bayonetta 2

Zuletzt bearbeitet:
24. Oktober also ^^

Und mit den beiden bekannten Editionen sowie einer limitierten Sonderedition mit Artbook. :)

Und noch der neue Trailer:

Und falls jemand das ganze Nintendo Direct nochmal anschauen möchte oder verpasst hat:

Schaut sehr gut aus. Das kommt eben dabei raus, wenn sich ein Team richtig viel Zeit nimmt um die Hardware eben auch richtig zu nutzen. Es ist schade dass das so wenig mittlerweile machen. Aber klar, rentabler ist es anscheinend einen Titel nach dem anderen rauszuwerfen...

Ich finde es eigentlich auch total dumm, dass es dieses Kostüme gibt. Da kann ich Inkvine schon irgendwie verstehe. Passt irgendwie null und sieht imo auch schäbig aus. Naja, holen werde ich mir die beiden Games trotzdem. Werde dann eben einen weiten Bogen darum machen.

Wieso man sich über die Option der Chars so aufregen kann, verstehe ich nicht. Es ist optional...

Sehe ich auch so. Wer es nicht mag, einfach ignorieren.
Diese Kostüme wurden nicht lieblos gestaltet, sondern haben wie man sehen kann eigene Effekte und Moves. Andere Entwickler/Publisher würden sowas als kostenpfltichtige DLCs anbieten.

Ich finds gut mit den Zusatzkostümen. Wen es stört, der lässt sie halt links liegen.

Das wird ein sehr geiler Release. Ich spiel dann erstmal den Vorgänger, um mich damit vertraut zu machen und das Highlight dann im Anschluss zu erleben. Bin auch auf den grafischen Fortschritt gespannt. Imo sieht Teil 2 deutlich besser aus.

Ist ja limiertiert auf 15.000 Stück. Also kann jeder interessierte Käufer zweimal zuschlagen :zahn:

Zurück
Oben