Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht das Nintendo irgendwelche Erwartungen in die Verkaufszahlen gesteckt hat. Ein Nischenspiel auf einer Nischenkonsole auf einem Nischenmarkt (mehr ist der japanische Heimkonsolenmarkt halt nicht mehr).
Ich glaube nicht das Nintendo irgendwelche Erwartungen in die Verkaufszahlen gesteckt hat.
Klar können die Erwartungen nicht riesig gewesen sein, aber schlechtere Verkaufszahlen als die 360 Version ist schon enttäuschend, wenn man bedenkt dass die Wii U selbst jetzt schon die größere Hardware Basis hat.
Wieso sollte er? Nintendo bezahlt ja seine Kosten, sprich sie müssen um die Verkaufszahlen bangen, nicht er. Bei Bayonetta 2 und Platinum Games ist es genauso. Die Verkaufszahlen der Spiele sind für die Entwicklungsstudios nur insofern interessant, um später für weitere Spiele engagiert zu werden, direkt am Gewinn beteiligt sind sie aber nicht.Hätte auch mehr erwartet. Aber auch in Japan haben (die wenigen) Xbox-Besitzer wohl eine größere Affinität für Actionspiele als Nintendo-Spieler. Itagaki machte sich vermutlich nach Veröffentlichung der Zahlen mächtig ins Hemd für sein Devil's Third.
Wieso sollte er?
Also Platinum Games arbeitet definitiv rein auf Vertragsbasis. Die finanzieren keine Spiele aus der eigenen Tasche und können deshalb auch überleben, ohne dass ihre Games Verkaufshits sind. Es wäre ja auch irgendwie lächerlich, wenn sie auf Basis der Verkaufszahlen bezahlt würden, aber keinerlei Einfluss auf das Marketing ihrer Spiele haben.Bist du da sicher? Hätte gedacht, dass gerade in Japan "faire" Vertäge bestehen, wo dann 1% oder so wenigstens noch abfällt.