• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wii U Bayonetta 2

Zuletzt bearbeitet:
24. Oktober also ^^

Und mit den beiden bekannten Editionen sowie einer limitierten Sonderedition mit Artbook. :)

Und noch der neue Trailer:

Und falls jemand das ganze Nintendo Direct nochmal anschauen möchte oder verpasst hat:

Schaut sehr gut aus. Das kommt eben dabei raus, wenn sich ein Team richtig viel Zeit nimmt um die Hardware eben auch richtig zu nutzen. Es ist schade dass das so wenig mittlerweile machen. Aber klar, rentabler ist es anscheinend einen Titel nach dem anderen rauszuwerfen...

Also dieses Verwurschteln mit dem Nintendozeug finde ich wieder extrem kacke und raubt mir die Immersion des Spiels. Ansonsten freue ich mich total drauf!

Ich finde es eigentlich auch total dumm, dass es dieses Kostüme gibt. Da kann ich Inkvine schon irgendwie verstehe. Passt irgendwie null und sieht imo auch schäbig aus. Naja, holen werde ich mir die beiden Games trotzdem. Werde dann eben einen weiten Bogen darum machen.

Zurück
Oben