• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 2

Also bei den Ranked Servern fällt mir fast immer auf das die Teams sehr unterschiedlich stark sind. Entweder sehr stark oder sehr schwach.

Ab wann bekommt man den die 1. Waffe frei?

mfg Telema:p

Ich habe sie gleich nach der Beförderung zum Lance Corp (im BFHQ, nicht aufm Server... hat gedauert bis es auch im BFHQ war). Andere sagen es sind 1000 Punkte.

Original geschrieben von [digi]
was ist die 1. waffe die freigeschaltet wird? oder gilt das für alle klassen? ne...

Du kannst Dir eine Klassenwaffe aussuchen. Wähle aber gut überlegt, denn die nächste gibt es erst ab 10.500 Punkten!!

Sieh hier:

swiffHost.addRank 0 0 0 1 RANK_0
swiffHost.addRank 1 500 0 2 RANK_1
swiffHost.addRank 2 1000 1 3 RANK_2
swiffHost.addRank 3 10500 2 4 RANK_3
swiffHost.addRank 4 25000 3 5 RANK_4
swiffHost.addRank 5 50000 4 6 RANK_5
swiffHost.addRank 6 75000 5 7 RANK_6
swiffHost.addRank 7 150000 6 9 RANK_7
swiffHost.addRank 8 150000 6 9 RANK_8
swiffHost.addRank 9 250000 7 12 RANK_9
swiffHost.addRank 10 250000 7 12 RANK_10
swiffHost.addRank 11 250000 7 12 RANK_11
swiffHost.addRank 12 2500000 9 13 RANK_12

falls ich jemand n rank aufsteige, kriegt mein Medic die neue wumme! die is eigentlich saugut, kann man gut mit zielen.

und da ich eh überwiegend medic spiele ... kommt das ganz gut.

die 1000 Punkte für die erste Waffe bekommst Du ganz schnell. Nur danach wird sehr sehr langwierig. Aber gut so... dann kann man sich ganz auf den Spielspaß konzentrieren und denkt nicht über irgendwelche Ranks oder neue Waffen nach. ;)

Ich hab die Spec Ops Waffe G36c, wirklich geil. Ist ja auch deutsche Wertarbeit. :D

spec ops mag ich irgendwie nich. aber auch nur weil die einen ständig flamen wenn man mit seinem panzer den gegnerischen tank wegballer, wärend die asis verzweifelt versuchen ihre c4 päckchen dran anzubringen.

die sollen in die gegner basis, und da die artilerie usw wegbomben ... da ham sie wenigstens n ziel.

Original geschrieben von Achmed20
spec ops mag ich irgendwie nich. aber auch nur weil die einen ständig flamen wenn man mit seinem panzer den gegnerischen tank wegballer, wärend die asis verzweifelt versuchen ihre c4 päckchen dran anzubringen.....

Ist mir noch nie passiert (weder selbst noch, dass sich jemand beschwert hat). Spec Ops ist gerade wegen C4 so geil. Besonders Tanks sind so einfach mit richtigen Timing. 2x C4 und futsch ist er.... Mach ich in jedem Match mehrmals. Würde immer gerne das Gesicht von dem Typ im Panzer sehen. :lol: Dazu kommt, dass die unlocked Waffe wirklich genial ist. :) Von der Medic Waffe sind viele enttäuscht... aber ich glaube die können die einfach nicht richtig benutzen. :D

muss man nur mit umzugehen wissen. hab damit ja schon fleisig trainiert via global unlocks :)

einzelne gezielte schüsse und dann geht das schon.

btw ... kann man irgendwie einzelfeuer als standard einstellen? irgendwie nervig das man nach dem waffe wehcseln immer wieder burst bzw auto drin hat.

So nach einer durchgezockten Nacht, hab ich jetzt endlich 1026 Punkte. Mein Fazit zu den Ranked Servern:

Abschalten!!

Auf diesen Servern findet kein Teamspiel statt. Jeder hechtet von Flagge zu Flagge und nimmt null rücksicht auf andere. Wenn man einen ausversehn überfährt mit nen Panzer bekommt man gleich -Punkte weil der Dödel mir reinläuft. Viele Spiele gehn verloren weil keiner Defensiv ist, nur vorchecking. Die Server laggen oft mehr als die normalen.

Irgendwie hab ich e das Gefühl das jetzt bei der Full das Teamplay weniger wird. Hatte bei der Demo ein paar mal wirklich schöne Spiele mit einen astreinen Sqaud.

Die Luftabwehrpanzer sind ein billiger Witz da sie kaum chancen haben gegen Hubi oder Flugzeug. die Wärmesuchraketen treffen viel zu selten. Das gleiche gilt auch für die Stinger.

Die Panzerabwehr ist zu schwach. Kann ja net sein das ich viermal treffen muss um einen Panzer zu knacken.

Die Spawnpunkte direkt vorm Feind find ich auch immer wieder zum kotzen. Das könnte man mit Sicherheit besser lösen.

Die freizuspielenden Waffen sind zwar net, mach aber das Balancing zu nichte, finde ich zumindest.

Für mich wars das mit den Ranked Servern, hat mich oft tierisch genervt. Hoffe mal das auf den normalen Servern mal wieder ein schönes Game zusammen geht. Bei meinen clan ist die Zockerrei auch irgendwie eingeschlafen

mfg Telema:zzz:

die leichten panzer bekommst auch mit weniger schuss fertig. aber bei den schweren is ja klar dass das nich so leicht geht.

wo sind eigentlich die AA rakten hin?
im bfhq steht ja sogar das mait mit seinen raketen als (anti tank) auch hubis etc wegballern kann ... . geht bei mir irgendwie garnich

hab ich auch schon bemerkt, egal wie oft man den heli anpeilt, die rakete huscht immer dran durch, wie sieht es eigentlich mit zerstörbaren objekten aus? Außer zaun und schildern habe ich noch nix gefunden :( "WILL ZERSTÖRREEEEN" :D

einige brücken gehen auch! abe rnur die, die auch auf der karte markiert sind. man bin ich froh wenn OFP2 rauskommt. diese "lone wolf" getue is irgendwie nerfig

stimmt, die brücken habe ich vergessen, als ich das am anfang noch nicht wusste, bin ich mit einem jeep voll in das loch gebrettert und war dann ein wenig überrascht :D vor allem weil ein bot noch auf dem brückengerüst (unterhalb der brücke) stand und nicht wusste, was er tun sollte

bald soll ja der erste patch erscheinen, siehe Gamestar.de

Also war heut nochmal auf nen Ranked Server, da ich noch nicht aufgestiegen bin. da war son Knaller Namens sh1fty oder so ähnlich. Kills/deaths 21/3 als reiner Infanrist also kein Sniper oder Panzerfahrer. War mit einer AK101 unterwegs. Mir und einen anderen deutschen kam das doch sehr merkwürdig vor, da er anscheind immer wusste wo einer kommen bzw vorbeikommen wird. Man klettert ne Leiter hoch und komischerweise war er da schon und wartet auf dich, man schleicht um ne Ecke er wartet auf dich. Bin in 1 min...bestimmt 4mal gekillt worden nur von ihm. Hoffe das EA da was macht, weil das ist der Spasskiller Nummer 1:(

mfg Telema:(

Zurück
Oben