• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 2

ich versteh das nicht, scheinbar sind die händler bei euch nicht so job-bedacht wie unsere hier. wir kriegen nirgends in der umgebung die spiele vor release... :(

Original geschrieben von Caesar III
ich versteh das nicht, scheinbar sind die händler bei euch nicht so job-bedacht wie unsere hier. wir kriegen nirgends in der umgebung die spiele vor release... :(

Das sind die intelligenten Saturn-Elektronikmarkt-Kundenfachberater:

".. boahhhh goil eyh.. Bättlfilt zwo.. gleich ins Regal stellen man..."

Die Maps sind übrigens teilweise richtig fett!! :eek: Nur ich hätte ganz gerne mal eine FAQ zum Ranking System. Das kann doch nicht sein, dass es keine Details gibt: z.B. kann man wieder absteigen, wie werden die Berechnungen vorgenommen (zählt auch Platz? ... nur Kills? ... zählt auch das Sieger Team? ... etc)

Bis jetzt nur die Map mit dem Namen "Strike at Kas???"

Aber richtig geil :eek:

Gleich nen ganz anderes Feeling als bei der Demo-Map

bis jetzt ist es mir aber bei 2 von 4 Versuchen abgeschmiert als ich den Server wieder verlassen wollte... Der Menü Screen kommt und friert dann ein, nur die Musik läuft weiter. Kann aber nix anklicken oder so :(

Das Ranking System is irgendwie bugged. Bin zum Private First Class aufgestiegen. Wird nicht in den Stats angezeigt. Jedesmal wenn ich einen Server joine bin ich wieder Private, mache den ersten Kill, bin nun Private First Class... wird aber immer noch nicht angezeigt...

Original geschrieben von Franky
Das Ranking System is irgendwie bugged. Bin zum Private First Class aufgestiegen. Wird nicht in den Stats angezeigt. Jedesmal wenn ich einen Server joine bin ich wieder Private, mache den ersten Kill, bin nun Private First Class... wird aber immer noch nicht angezeigt...

Mit dem Rang kann man im RL sowieso keine Karriere machen also ist das doch egal. :mf:

Ich habs heut bekommen, spiele es mit der Auflösung 1280x960, 4xAA und 8xAF. Läuft absolut flüssig. :)

Mit allen Details auf "niedrig" bzw. "aus". :dozey:

mach doch das AA und AF komplett aus wenigstens. Sieht doch viel besser mit ein paar anständigen Texturen und Effekten aus. :)

bin jetzt kurz vor der Beförderung zum Lance Corporal ;)

... wobei die Stats immer noch Stunden brauchen bis sie upgedated werden.

Original geschrieben von Telema
Dei Glück das ich noch kein BF2 hab...sonst wärst nur Milchmann:D

mfg Telema;)

lass uns mal zusammen zocken wenn Du es hast. Die offiziellen k-play DE ranked Server sind sehr gut.

Wer hat es auch schon und spielt?

Original geschrieben von Franky

lass uns mal zusammen zocken wenn Du es hast. Die offiziellen k-play DE ranked Server sind sehr gut.

Wer hat es auch schon und spielt?
man wenn die liste nich so super scheisse wäre ... . kann ich da irgendwie player finden? wenn aj wie ...

bin als achmed21 unterwegs

Zurück
Oben