• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 2

Scheiss...auf teg ist wieder die 12 min Sperre drin. Macht irgednwie keinen Bock, naja die Woche werd ich woll aushalten.

mfg Telema:D

Original geschrieben von Telema
Scheiss...auf teg ist wieder die 12 min Sperre drin. Macht irgednwie keinen Bock, naja die Woche werd ich woll aushalten.

mfg Telema:D

Die Map wird sowieso langsam langweilig, aber ist ja wirklich nur noch eine Woche. :sabber:

Original geschrieben von Fersy

laut dem test bringt dir dein neuer p4 nur 1fps :dead:

ich hab ihn doch zurückgegeben weil ich mir einen 3.2er statt 3.0er holen wollte. Hab's dann aber noch nicht gemacht. :) Werde ich auch erstmal nicht mehr. Nur wie sie schreiben: Wenn sehr viel los ist und sehr viele Spieler, Fahrzeuge etc. gleichzeitig im Bild sind, wird sicher die CPU mehr gebraucht.... aber ich hab noch nix gespürt davon.

Es ist wohl bei vielen Games so, dass man CPU mäßig ein bestimmtes Minium braucht, aber dann hinaus nur die GraKa und RAM zählt.

Meine Einstellungen sind jetzt so:

terrain: high
effects: high
textures: high
(die 3 sind mir am wichtigsten)

geometry: low (interessiert mich auch nicht)
lighting: medium
dynamic ligthing: medium
dynamic shadows: medium
texture filtering: medium
AA: 2x
distance: 100%

(gamespot hat ja geschrieben das dynamic lighting + shadows am meisten Performance fresseN)

Sound (EAX, Hardware): high

P4 2.6, X800, 1.5GB Ram

FPS: manchmal über 50, meistens zwischen 35 und 45. In heftigen Situation hab ich die auf 30 gesehen.. hatte es aber nicht immer an.

Für mich macht es immer einen flüssigen Eindruck.

also ich hab alles auf high ausser

lighting: medium
dynamic ligthing: medium
dynamic shadows: medium

sehe uebrigens bei diesen parametern null unterschied zwischen medium und high

laeuft auf jedenfall ganz ordentlich...

Original geschrieben von Fersy
noch nicht erschienen und schon im netz :dead:

Das war eh klar. Nur zocken kannste das online nicht (oder vielleicht auf irgendwelchen cracked Serverm mit lauter Kiddyraubkopierern.. nein danke).

Hoffe ich kann meine Version am Donnerstag abend beim Saturn holen.

Angeblich sind alle Versionen identisch.

Mir ist übrigens inzwischen eingefallen: Warum sind denn gerade auf der Demo Map keine Objekte mit durchlässigem/zerstörbarem Material? Dachte eigentlich sowas gibt's auf jeder Map. :(

Eine Kleinigkeit war dann wohl wirklich etwas Verarsche: im gamespot Review steht, dass es im Grunde kaum zerschießbares Material gibt. :(

... na ja, trotzdem noch das ÜBER Multiplayer Spiel. :)

ich hätte Dich persönlich umgebracht! :D

wollte mir auch ne neue Maus holen... die Mx510 .. kostet nur 29 EUR bei amazon. Habe momentan nur 2 Zusatztasten auf meiner und die Sprint Funktion hätte ich auch gerne auf der Maus. Aber das Scrollrad von der MX510 ist so leichtgängig, da bekomme ich garantiert nie die Alternativwaffe die ich will mit einem 'Schwung'. :(

EDIT: laut amazon is release nun am Donnerstag und spielegrotte bekommt es morgen (macht also Sinn). Werde morgen gleich mal zum Saturn... vielleicht geben sie mir ja schon eins. :sabber:

also ich hab meins gearde eben bekommen.

hab nur n kleines problem ... ichd arf nich BF zocken bevor ich nich 60 bin. naja, sind ja "nur" noch 3 lvl.

Zurück
Oben