• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 2

Der ingame Browser ist wirklich der größte Rotz. Sowas sage ich selten, aber es ist so. Nicht nur wegen den fehlenden Funktionen, auch arschlangsam, Server werden nicht richtig angezeigt, Pings auch nicht... manomann... :mad:

Und richtigen ASE Support gibt es nicht, wegen dem Account Login.

Bin jetzt übrigens fix unterwegs als:

Stellvertreter

.. ein noch bescheuerterer Nick ist mir nicht eingefallen. :D

EDIT: ich spiele definitiv nicht mehr auf 64 player servern. Dieser ganzen Kinder, die sofort punish drücken obwohl sie einem vors Vehikel laufen .. und das ständig. Da könnt ich :würg: Auf 32er Servern hat man wenigstens noch den Überblick, auch wenn man weniger Punkte macht.

Bin jetzt Lance Corporal. Wenn das im BFHQ auch upgedated ist, kann man seine erste unlocked Waffe auswählen. Die Klasse ist egal, Du darfst Dir genau eine aussuchen, egal mit welcher Klasse Du am meisten gespielt hast. Ich habe die bessere Spec Ops Waffe genommen... wirklich genial. Komischerweise steht ja bei den Servern immer: Global Unlocks = 0, aber ich kann sie benutzen beim zocken. :) .. nur die hat jetzt nicht mehr diesen coolen roten Pointer so wie die Standard Spec Ops Waffe. :( Dafür ist die Accuracy jetzt genial.. in Verbindung mit Medium Damage.

edit: jetzt raff ichs :verl: .. allow global unlocks heißt natürlich alle Waffen für alle egal welcher Rank.

Goil...nachdem ich das BF2 von Amazon ja leider zu meiner alten Adressse hab schicken lassen. Hab ich gestern bei pc-king bestellt um ca. 15 uhr....und siehe da habs heute schon bekommen. Hätte das jetzt eigetnlich net erwartet...aber ich bleib heut e zuhause und daher...perfekt:D

mfg Telema

p.s. bin gleich in BF2 zocken....hab xfire, nick: telema:D :cool:

irgendwas haut da doch nich hin ...
ich hab gestern bestimmt 2 std auf nem ranked server gespielt (zumindest wars rankzeichen inne serverliste) und mein progressbalken hat sich nich einen scheis cm bewegt. dabei hab ich als medic diverse leute auf die beine gestellt, geheilt, flaggen erobert usw. ... das taugt nich

Original geschrieben von Achmed20
irgendwas haut da doch nich hin ...
ich hab gestern bestimmt 2 std auf nem ranked server gespielt (zumindest wars rankzeichen inne serverliste) und mein progressbalken hat sich nich einen scheis cm bewegt. dabei hab ich als medic diverse leute auf die beine gestellt, geheilt, flaggen erobert usw. ... das taugt nich

ist normal. Ich habe jetzt 2,5 Tage(!!!) als Lance Corporal gezockt und mein Progress Balken ist immer noch ca. 10% innerhalb von Lance Corporal. Laut Stats ist wohl auch noch niemand Corporal, auch die mit 6000 Punkten nicht. Anscheinend werden die Punkte upgedated aber keine Berechnungen für einen neuen Rang gemacht bzw. mit riesiger Verzögerung.

nö das is nicht normal.! ich bin immernoch private und die ersten 25% des balkens hab ich ca 1 std am mittwoch gemacht. da wusste ich nochnichtmal was ich tue sprich die punkte kamen eher zufällig

Original geschrieben von Achmed20
nö das is nicht normal.! ich bin immernoch private und die ersten 25% des balkens hab ich ca 1 std am mittwoch gemacht. da wusste ich nochnichtmal was ich tue sprich die punkte kamen eher zufällig

macht aber Sinn, da es wohl momentan nur bestimmte Zeitpunkte gibt zu denen der Rang upgedated wird. ... und die Zeitpunkte sind irgendwie rar gesät. :(

aber hast schon Recht. Ich werd langsam auch nervös. Seit über 2 Tagen trotz Dauerzockens sieht mein Balken immer noch genau so aus:

.. kann ja irgendwo nicht sein. :(

Also irgendwie sind die Ranked Server scheisse. Kein Teamplay(zumindest auf unserer Seite) Kein Commander. Das G3 ist um einiges besser als die Standardwaffen. Die Server sind immer(egal welche Zeit, auch 4.00 Uhr) voll. Das hätten Sie auch dann bleiben lassen können.:(

mfg Telema:dead:

Der Mist ist, wir können uns ja nicht mal auf einem Server verabreden. Weil selbst draufzukommen ist ja schon Glück. :(

ich stänker mal über den Einzelspieler-Teil des Spiels (auch wenn es keinen interessiert) :D
warum kann man nur 16 Spieler Karten spielen, warum kann man nicht die Anzahl der Bots einstellen, wieso gibt es kein Coop-Modus (der die beiden anderen Fragen auch klären würde), wieso sind die Waffen nicht standardmäßig freigeschalten, die Accounts sind ja schließlich getrennt???

wieso ist dieses eigentlich tolle spiel so scheisse?
....

E A !

was man hier liest, klingt echt nicht toll. das erinnert mich irgendwie an die anfangszeiten von Generals.

das sind nur Kleinigkeiten die nerven. BF2 ist genial und kein Vergleich zu den technischen Anfangsproblemen von Generals.

Ich will meine bisherige Spielzeit gar nicht wissen... sonst kipp ich noch vom Stuhl. :D

das Spiel ist gut, weil:
- innovatives Kommunikations- und Teamorganisationssystem
- rasanteres Gameplay, sehr actionreich
- ziemlich reibungslose Physikengine
- Gameplay ist vollkommen flüssig, man bleibt so gut wie nirgends hängen und findet immer seinen Platz im Geschehen, die Steuerung ist ideal, ohne Ecken und Kanten, sehr zugänglich und gleichzeitig sehr mächtig
- auch die Balance der Waffen hinterlässt ein gutes Gefühl
- recht hoher Detailgrad der Animationen und der bewegten / unbewegten Objekte
- größere Karten, Vehikel sind stärker maßstabsgetreu, mehr Realismus als in den Vorgängern (Ambiente ist auch erschreckend real, siehe Irakkrieg etc.)

naja ich denke das mit den problemen auf den server zu kommen löst sich nach einer zeit von alleine.... weil ja jetzt jeder zockt. mal schaun wie's nach en paar wochen/monaten aussieht :)

Zurück
Oben