• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 2

vielleicht hatten die auch einen guten Commander der den UAV oft genug einsetzt (hat ja die kürzeste downtime).

Das Einzige was mich inzwischen wirklich anpisst, sind die Kiddies die sofort punishen. Auch wenn der TK ganz offensichtlich aus Versehen war und man sich entschuldigt (oder sogar der gekillte Schuld hat). Aber da räche ich mich ganz schnell für. Warten bis ich denjenigen in nem Vehikel sehe, reinrennen, punish, guten Tag. :D

Jo das stimmt auch. Und die wirklich Teamkiller oder die lieber selbst am Stinger etc. sitzen und dich einfach rausmessern bekommt man oft net raus...weil keiner mit abstimmt...auch unfähige Commander bekommt dann nicht weg.

mfg Telema:)

So hab jetzt a bissl Commander gespielt. Is ziemlich geil, vorallem dann, wenn die Squads gut gefüllt sind mit der richtigen Mischung. Aber zum Grossteil spielen die Leute vorallem bei den Ranked Server ohne Squad. Daher kann man fast nix machen.

mfg Telema:D

naja die squads sollten dann aber die befehle auch verfolgen und immer zusammen bleiben. is aber meist nich so....

man ich könnte so kotzen ... dieses Punish system is echt der letzte scheiss. kein wunder das keiner Engie spielt.

ich hab hier gearde mein mörder game abgeleliefert, sicher meine scheiss basis wie doof, und irgendwelche deppen fahren mir ständig in die mienen rein. is son fetter roter totenkopf denn so schwer zu übersehen? von 33 punkten gabs naher nur 28 weil alle punishen wie doof.3 davon fahren direkt rein und die anderen 2 stehen bei der mienen explosion zu nah am panzer und punishen gleich mit ... oberasis ... die soltle man mit dem rohrstock verprügeln! :mad: :würg: :dead:

@all mit 4 oder mehr Speakern. Könnt ihr mal den Surround-Sound checken ob der stimmt.

Bei mir kam nämlich (wenn alles RICHTIG) eingestöpselt war, eine Granate die vor mir explodiert ist, der Sound von hinten. Und umgekehrt. Jetzt habe ich einfach das vordere Speaker Paar dort eingestöpselt wo eigentlich das hintere hingehört und umgekehrt.

Jetzt ist wieder alles perfekt ortbar und an der richtigen Stelle. Da ich sowieso nur BF2 am PC zocke eigentlich egal, aber schon komisch. Vielleicht liegt es ja an meiner Audigy? Aber bei allen vorigen BFs war es genau richtig.

Ich hab ein 5.1 System und bei mir werden die Lautsprecher richtig angesprochen. Hab es grade eben nochmal mit ner Granate probiert um auf Nummer sicher zu gehen.

Wann zocken wir denn mal wieder?

heute abend?

Hab langsam auch keinen Bock mehr auf dieses ständige solo Punkte gegeiere. Alleine zu zweit ist es schon mega fun wenn man teammäßig was macht (inkl. voip). Wir sollten aber trotzdem auf einem ranked Server. Findet man inzwischen auch wieder besser einen Platz.

edit: rofl @Fersy... waren 10 EUR doch zu wenig. ;)

mach mir gerade was zu Essen. Dann so gegen halb acht zocken? Meld mich dann hier. Wir können ja dann über die Blaster-Shoutbox einen Server abstimmen, braucht man kein ICQ o.Ä. anzuschmeissen, geht genauso gut hier. :)

edit: wasn das für ein Mist. Komm gerade nicht auf den account server: 'the server has refused the connection'... probiere gleich nochmal.

bin auf EA DE Official 29, China Seite

Nick: Stellvertreter

edit: Müll, 64er Server laggen ohne Ende, jedenfalls die anderen Spieler. :würg:

Ich hab mich schon gefragt warum ich Frankys Server nicht finden konnte. Auf nen Server ohne Patch komm ich auch nicht.

Mittlerweile gibt es übrigens ASE Support. :)

Wart Ihr nicht mal auf der EA BF2 Seite. Der neue Patch verursacht memory Probleme. Ich hatte mich schon gefragt, warum es bei mir auf einmal wieder ruckelt.

EA empfiehlt deinstalliern und fast alle offiziellen Server (vor allem die guten) laufen wieder ohne Patch.

Der ASE Support taugt aber nix, weil man darüber immer noch nicht joinen kann. :(

Original geschrieben von Franky
Wart Ihr nicht mal auf der EA BF2 Seite. Der neue Patch verursacht memory Probleme. Ich hatte mich schon gefragt, warum es bei mir auf einmal wieder ruckelt.

EA empfiehlt deinstalliern und fast alle offiziellen Server (vor allem die guten) laufen wieder ohne Patch.

Der ASE Support taugt aber nix, weil man darüber immer noch nicht joinen kann. :(

Das Memory-Leak ist mir bekannt, aber die 1-2 Tage bis das Hotfix erscheint spiel ich es halt so. So schlimm isses ja nicht.

Du musst ASE neu herunterladen und es ins bestehende Verzeichnis installieren ohne die alte Installation zu löschen, dann gehts. :)

Dann startet er einfach BF2 und man muß immer noch manuell nachher auf den Server. Kann ja eigentlich auch gar nicht gehen, wegen dem Account Server.

Zurück
Oben