• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 2

Original geschrieben von Achmed20
was is denn ASE?
edit: all seeing eye? wozu brauch man sowas? :)

weil die ingame server browser fast immer Müll sind. Zu langsam(!!), hängen, fehlende sinnvolle Funktionen.

Über ASE: superschnell Server auswählen, joinen (geht halt bei BF2 wegen Account Server nicht mehr).

Ansonsten noch geniale Funktionen wie nach Playernamen suchen, spezielle Filter etc...

ASE ist das beste was es gibt dafür, leider wie gesagt für BF2 nicht mehr richtig zu gebrauchen. Bei den vorigen BFs konnte man direkt einen Server über ASE joinen.

Bei dir funktioniert es nicht richtig, ich kann über ASE Server joinen! Alles was ich nach dem Doppelklick auf den gewünschten Server tun muss, ist, nach dem Intro, auf Log-In zu klicken.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Bei dir funktioniert es nicht richtig, ich kann über ASE Server joinen! Alles was ich nach dem Doppelklick auf den gewünschten Server tun muss, ist, nach dem Intro, auf Log-In zu klicken.

und dann geht er automatisch auf den Server? Mist, warum funzt das bei mir nicht, habe doch ASE neu drüber installiert. :confused:

Automatisch ja, hab es vorhin nochmal getestet, funktioniert einwandfrei.

Man sollte nur nen Server nehmen wo mehr als 1 Platz frei ist, sonst kann es leicht sein dass der Platz belegt ist bis man Intro und Log-In hinter sich hat.

Man sollte nur nen Server nehmen wo mehr als 1 Platz frei ist, sonst kann es leicht sein dass der Platz belegt ist bis man Intro und Log-In hinter sich hat.

ja, das ist immer noch der Nachteil, weil der Login Vorgang zum Account Server etc zu lange braucht. :( Aber ansonsten liegt es glaube ich bei mir an der Version, da ich ja wieder mit der ungepatchten BF2 spiele (im ASE Filter natürlich eingestellt). Warte ich halt auf den nächsten Patch/Hotfix. ;)

Intro kann man auch abschalten, indem man die movie dateien (*.bik) im bf2 ordner entfernt, bzw. einfach in ein anderes verzeichnis schiebt.

Erstes AddOn!

Battlefield 2: Special Forces

Mehr Bilder

Mehr Infos

Aus einem anderen Forum:

"Das Spiel soll im Herbst 2005 rauskommen und 7-8 Maps beinhalten. Außerdem gibt es 6 neue Parteien, nämlich die Navy Seals, British SAS, Russian Spetznaz, MEC Special Forces und Aufständige, die einmal MEC und Russische Wurzeln haben.
Neue Waffen und Fahrzeuge sind auch dabei. Außerdem gibt es paar nette Features. So zum Beispiel das Nightvision, die Flashbang Grenade, Zip-lines und Grappling Hooks."

sieht gut aus, allerdings verstehe ich nicht, wie Special Ops mit Conquest-Mode funktionieren soll, schließlich geht es in solchen Missionen eher darum, etwas zu zerstören oder etwas zu beschaffen

zockt Ihr eigentlich noch Leute? ... habe bis vor kurzem kaum, jetzt wieder mehr gespielt. Will meine 2. Waffe. Dann interessieren mich die Ränge nicht mehr. Als 1. hatte ich ja die Spec Ops genommen (G36c). Als 2. nehme ich glaube ich die PKM, weil es einfach Spaß macht. :) Bin jetzt bei 6000 Punkten....

ne immo zock ich wieder WoW. hab meinen drood jetzt endlich mal auf 60 bekommen und sammel gearde items für meinen feral spec. bin immo noch resto hab aber keinen bock als healer abgestempelt zu werden :)

BF2 is erstma auf pause gestellt. is ohne clan auf dauer eher lanweilig

Original geschrieben von Achmed20
ne immo zock ich wieder WoW. hab meinen drood jetzt endlich mal auf 60 bekommen und sammel gearde items für meinen feral spec. bin immo noch resto hab aber keinen bock als healer abgestempelt zu werden :)

BF2 is erstma auf pause gestellt. is ohne clan auf dauer eher lanweilig

ging mir bei WoW so (allerdings auch mit Gilde) ;)

Bei BF2 braucht man online nur 1-2 Mitspieler mit voice auch auf public Servern. Dann macht es richtig süchtig. Ist IMO sogar noch besser als im Clan, weil da kommen meistens eh nur 8vs8 zustande.

:biggthump

...so, ich brauch noch 326 Punkte zum Corporal und somit meiner 2. Waffe. Spec Ops + Supporter... mehr brauche ich nicht. ;) Dann ist mir der Rang egal, weil die anderen Waffen interessieren mich nicht. Spiele zwar manchmal auch Medi und Engi, aber nur in Fahrzeugen.

ich habe mir den medic freigeschaltet - seitdem wechsle ich höchstens mal zum basis sprengen auf spec ops oder halt gegen panzer auf anti-tank.. Die bessere medic-waffe ist für mich die beste im ganzen spiel und ich treffe damit auch auf Entfernung viel besser als mit den snipergurken.

jo seh ich auch so! der bessere medic is schon geil! alleine die waffe rockt. nur im autofeuer modus is die waffe kernschrott.

naja ... ich renn eh nur mit einzelfeuer rum :)

Battlefield 2...Wie Online Spielen?

morgen :D

hab mir heute das spiel gegönnt und hab folgendes problem. patch 1.3 ist drauf aber ich schaffe es nicht online zu spielen. das spiel beendet sich immer selber und schmeisst mich ohne meldung auf den desktop zurück. mach ich was falsch oder ist das spiel so scheisse???

Amok4All schrieb:
morgen :D

hab mir heute das spiel gegönnt und hab folgendes problem. patch 1.3 ist drauf aber ich schaffe es nicht online zu spielen. das spiel beendet sich immer selber und schmeisst mich ohne meldung auf den desktop zurück. mach ich was falsch oder ist das spiel so scheisse???

dx 9c installiert?
aktuelle graka treiber?

Zurück
Oben