Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=5676Mannheim (rs).
In einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte gingen die Gäste durch Streich in Führung (41.). Doch noch vor der Pause glich Götz aus (45.).
Nach dem Seitenwechsel dominierte der läuferisch und spielerisch bessere VfB Gartenstadt. Erneut Streich traf zur 2:1-Führung (46.). Nach dem 1:3 durch Blaszczyk (60.) kamen die Hausherren durch Mohammed wohl noch einmal zurück (64.), doch Streich machte mit seinem Doppelschlag zum 2:5 den Haken hinter die Partie (86., 87.). Alles in allem ging der Sieg der Gäste in Ordnung, fiel jedoch um zwei Tote zu hoch aus.
MFC Phönix 02 – VfB Gartenstadt 2:5 (1:1)Stotz- Simon (60. Wagner) - Tripodi ( 69.Sensbach) – Celiktürk - Dalmus – Götz - Orsolini – Gryzwa – Mohammed - Steffan - Biscak.
Tore: 0:1 Streich (41.), 1:1 Götz (45.), 1:2 Streich (46.), 1:3 Blasczyk (60.), 2:3 Mohammed (64.), 2:4, 2:5 Streich (86., 87.). Schiedsrichter: Lang. Zuschauer: 180.
Haja, wie immer halt.
Btw: "Ein kleine Spende" singen ja grade die Richtigen.
Da ist schon wieder Kohle geflossen; ich gehe stark davon aus, dass er wieder eingesprungen ist.Ansonsten könnt ihr mal beim Onkel Dietmar anklopfen.
Sicherlich. Müsste ich aber auch selbst erstmal suchen; ich habe es von anderer Stelle erfahren.Haben sich die Waldhof Forums User wenigstens schön drüber geärgert?
Da ist schon wieder Kohle geflossen; ich gehe stark davon aus, dass er wieder eingesprungen ist.