• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Aus den Fankurven der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sie es sportlich wie wirtschaftlich schaffen werden. Einen ersten größeren Betrag gab es ja schon, weiter Sponsoren werden da bestimmt folgen. Und die Stadt hilft sicherlich auch nochmal aus.

Wird schon hinhauen. Für den WSV hat sich das Thema Aufstieg so gut wie erledigt, die lassen einfach viel zu viel Punkte liegen.

Nee, durchgereicht werden die schon nicht, keine Sorge. Wobei ich meine, mal was gelesen zu haben, dass Gelder von nächster Saison schon aktuell verbraten werden. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Und jetzt Kopf hoch, kann ja nicht jeder Verein von sich behaupten, Gründungsmitglied der dritten Liga zu sein. :zahn:

Ich bezweifel das wir 3. Liga Lizenz bekommen... :(
Ich werd hier echt noch verrückt vor lauter lauter.. :(

Ehm ihr steigt dann mal bitte schon "auf"... Wenn wir schon irgendwo da unten rumgurken will ich wenigstens ein attraktives Spiel..

Btw: Als ich nach dem Spiel gegen die Zweite mal in einem Hoffenheim-Forum war, ist mir ein Avatar ins Auge gestochen: Don't hassel the Hopp :rofl:

Wo bleibt der Thread zum aktuellen Spieltag, Schtief? :znaika:

Für so dummgelaber hab ich echt kein Bock! Wer hat den all die Jahre durch seine Steuereinnahmen RLP soviel gegeben und gibts immer noch? Wohl der FCK! Da ist nie was unkonform o.Ä. gelaufen..

Sagst ja im Prinzip das Gleiche - für RLP wäre der Fall in die neue RL nicht von Vorteil.

Und wenn du mal wieder etwas runter bist, kannst du mal berichten, ob der Betriebsausflug der SAP was getaugt hat. Nach den Toren hat man ja ein paar Laute vernommen im TV.

So nach paar Bier gehts jetzt wieder...

Also gehört hab ich die nur 2 mal in der West, nach dem 2:0 dann wo teilweise einfach nur Schockzustand war erdreistete sich dieses Volk "Lautern wir hören nichts" zu singen und in der ersten HZ mal bei nem Wechselgedsang. 50 der ca. 1300 Kunden haben schon relativ durchgehend was gemacht, bissl rumgehüpft aber insgesamt nichts gescheites.. Da war Paderborn mit 50 Mann genauso gut.. Die Jubelmasse wird halt immer größer, hatten wohl 14 Busse subventioniert bekommen, ach ne die bezahlen ja alles selbst :D Haha Witz des Tages..

Für mich die schlimmste Fangemeinde in ganz Deutschland, da das einfach nur Konsumenten/Sap Mitarbeiter und keine Fans sind. Aber die Aktzeptanz und Masse für den Mist scheint ja zu wachsen, müsstest du denk ich aber von der Region her besser beurteilen können...

Das ist halt auch so ein Zirkus-Volk wie bei den Adlern.

Können wir ja ein anderes mal weiterführen; bin auch noch ziemlich ko von dem Spiel gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben