• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Aus den Fankurven der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch so im Gefühl.. Man kann nur hoffen das sich das alles so lange wie es geht zögert. Wegen Amateur Derby gestern wirds auch wieder Fansmedia Bericht von uns geben, zu faul jetzt selbst zu schreiben was war :D

Hoffenheim-Rostock, passt ja wie die Faust aufs Auge. Glaube das hat der besser nicht im Rostocker Block erwähnt :D

So schlimm sind Ultras doch net Pete ;)

So schlimm sind Ultras doch net Pete ;)

Nö, schlimm sind die nicht, sind ja meistens noch nicht mal ausgewachsen :lol:

Nee, im Ernst: ich habe nichts gegen Ultras und finde es gut, dass in vielen Kurven die Kräfte gebündelt werden, aber es ist nicht mein Verständnis von Support, ich bin da eher altmodisch. Aber mittlerweile eh kaum noch in irgendwelchen Stadien, von daher ist meine Meinung auch irrelevant. ;)

Doch, der großteil eben schon. Mag keine Vorurteile :)

Naja, der alte Support war ja wohl soweit ich weiß vor den Ultras tod in Deutschland..

Ich brech gerade vor lachen zusammen. Selten was unterhaltsameres als die österr. Nat.-11 gesehen. :bawling: :rofl:

hab mir ein paar geschichten aus dem link durchgelesen. würde mich die polizei so behandeln, hätten die schneller ein verfahren an der backe als die aber hallo sagen könnten. :shake:

Schönes Ding. In der Tabelle kann es für euch ja noch mal ein bisschen eng werden, je nachdem, wie die Nachholspiele heute ausgehen.

Jo, das sieht aktuell nicht mehr so gut aus, wie noch zur Winterpause. Vorallem auswärts ist der Wurm drin. Dazu immer wieder das Verletzungsprech und die Platzverweise... es muss irgendwie klappen, sonst war's das. :znaika:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben