• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Aus den Fankurven der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellseher soll ein Stück Stadiondach auf den Kopf fallen, Ellradios Bonsai-Baum soll eingehen und mcpete soll mal in Frankfurt U-Bahn fahren. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Situationen die man nicht vergisst
Ich weiß noch wie wir im Block standen... das Ding fliegt und fliegt und voll auf den dicken Ordner drauf. Der Platz ist so groß und der bekommt das Teil voll ab. :rofl:

Zum Glück ist da nichts schlimmeres passiert. :)

Was'n jetzt mim Banner? Ich hab nicht den ganzen Abend Zeit. :znaika:

Jap, war schon im 1. moment voll perplex. Kann man von Glück sagen das das Ding aus der Entfernung und mit der Geschwindigkeit nicht mehr angerichtet hatte...

Banner, warte mal so bis kurz vorm Schluß ;)

Aber jetzt spielen sie einen Haufen Scheiße zusammen. Ich mach aus und geh ins Bett. Nacht! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben