• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Aus den Fankurven der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil wie Köln vor der Pause geschwommen ist. Können von Glück sagen das Gladbach teilweise sehr unglücklich agiert hat..
 
Sportal sagt:

Bengalische Feuer und brennende Gegenstände im Fanblock. Die Gladbacher Ersatzspieler versuchen ihre Fans zu beruhigen. Schiri Kinhöfer hat das Spiel kurz unterbrochen, lässt dann aber doch weiterspielen.

Wegen der Fahne?
 
Hamse das Teil etwa angezündet? :eek:

Ich konnte das Spiel leider nicht mehr verfolgen, habe nur einen Foren-Beitrag gelesen, wo das behauptet wurde.
 
Nope. Die hatten nur die ganzen Schwenker wo sie auch erbeutet hatten zusammengenäht und als Blockfahne gezeigt. Die UMG Hauptfahne konnte ich nichtmals erkennen?!
 
Gibt's irgendeine Vorgeschichte zu dieser Fahne bzw. dem Banner? Wieso ist das so ne Provokation? Hab bei Youtube nur ein Video gesehen, bei dem die Kölner mit irgendeinem rot-weißem Banner auf die Gladbacher Bengalos geantwortet haben. Klärt mich auf, ich hab keine Ahnung. :confused:

Edit: Hab gerade gelesen, dass Kölner die UMG-Fahne geklaut haben und sich die UMG danach bzw. deshalb aufgelöst haben?! lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der edit stimmt so. Kölner haben den UMG Banner aus dem Fanraum der UMG geklaut und da es nunmal der Hauptbanner ist haben die sich aufgelöst.

Der rot weisse Banner war glaub eher Schutz vor den Bullenkameras um die Leute die die Fahne in der Hand hatten schnell umzukleiden o.Ä. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben