• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Aus den Fankurven der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Stadt möchte ich mal haben... was sagt denn der Ulmer Steuerzahler dazu? :D

So wie ich es mitbekommen habe muss die Stadt nichtmal so viel zahlen bzw. zahlt nicht so viel. Dafür gab es in den vergangenen Tagen einige Aktionen wie Autowaschen für den SSV :D, Pauli hat oder will ein Freundschaftsspiel gegen den SSV machen, es wurden Sponsoren gefunden und so kamen dann die 1,2 Mio zusammen.

Desweiteren tut der SSV ja auch ein Haufen für die Stadt und hat ne große Tradition. Den einfach pleite gehen lassen können sie sich nicht erlaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Toll finde ich es auch nicht grade - aber es ist halt eine klassische Win-Win-Situation.
Der Didi hat ein Übergangsstadion und der Waldhof bekommt einen neuen Rasen, eine Anzeigetafel und ein neues Lautsprechersystem und dann noch Miete. So ist zumindest der Plan. ;)
Mal sehen, welche Rolle die "Dailmer AG" spielt - der Didi saniert sicherlich nicht das Stadion und zahl dann auch noch Miete. :zahn:

Toll finde ich es auch nicht grade - aber es ist halt eine klassische Win-Win-Situation.
Der Didi hat ein Übergangsstadion und der Waldhof bekommt einen neuen Rasen, eine Anzeigetafel und ein neues Lautsprechersystem und dann noch Miete. So ist zumindest der Plan. ;)
Mal sehen, welche Rolle die "Dailmer AG" spielt - der Didi saniert sicherlich nicht das Stadion und zahl dann auch noch Miete. :zahn:

Dann drücke ich die Daumen, dass der Plan funktioniert. Die Einnahmen kann der Waldhof in der Regionalliga sicher gut gebrauchen.

Wichtig wären noch zwei Siege im Pokal, um sich für den DFB Pokal zu qualifizieren und mit dem Geld dann Schulden abzubauen. :znaika:

Auch dann nicht, weil wir wohl Regionalliga West und Mannheim Regionalliga Süd spielt, obwohl wir südlicher liegen. Komische Sache :/

Nur Grüße nach MA ;)

EDIT: da war jemand schneller. :D

Wenn man sich das Restprogramm des OFC ansieht, würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. ;)

Höh, kann mich beileibe an nichts in der Richtung erinnern...

Habe die Hoffnung in Osnabrück begraben aber ich lass mich gerne überraschen :)

So wie ich es mitbekommen habe muss die Stadt nichtmal so viel zahlen bzw. zahlt nicht so viel. Dafür gab es in den vergangenen Tagen einige Aktionen wie Autowaschen für den SSV :D, Pauli hat oder will ein Freundschaftsspiel gegen den SSV machen, es wurden Sponsoren gefunden und so kamen dann die 1,2 Mio zusammen.
Und die Bayern kommen auch noch. :zahn:

Der noch amtierende Meister kommt unter anderem auch. :D Sind schon ein paar Spiele mehr geworden, steht sogar heute in der bild. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben