• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Asus ROG Ally

Wenn der Rog Ally in Standby geht oder ich einmal auf die Power Taste drücke damit der Bildschirm ausgeht lässt er sich nachher nicht mehr "aufwecken". Es kommt kein Bild mehr 😔. Da hilft nur Neustart. Kann man das irgendwie lösen?

Wenn der Rog Ally in Standby geht oder ich einmal auf die Power Taste drücke damit der Bildschirm ausgeht lässt er sich nachher nicht mehr "aufwecken". Es kommt kein Bild mehr 😔. Da hilft nur Neustart. Kann man das irgendwie lösen?
Hast du in Win eingestellt, dass er nur in "Suspend" geht, oder sich ganz ausmacht?

Sogar relativ grandios!

Zum Thema: Bekanntes Windows-AMD Geficke, stell auf jeden Fall aus, dass AMD die Treiber aktualisiert, nimm nur die Ally-Treiber aus dem ASUS Tool...

Sieht richtig gut aus. Aber die Steuerung wird man wohl ordentlich anpassen müssen oder hat die Windows Version Controller Support?

Ich habe so teilweise auf der PS3 gelevelt und nun auch schon viel gespielt, ist imho krass, was die an Arbeit reingesteckt haben (durch die PS).. damit so MMO mit so vielen Buttons geht.. wenn man sich daran gewöhnt, kann man gut auch Raids spielen, einer der besten PVP Spieler spielt mit Pad...

Ich kann btw immer nur dafür Werbung machen... wenn ihr eines, der besten JRPGS der letzten Jahre spielen wollt, Kauft es, macht ein Abo und "boostet" Euren Char auf imho 60, damit ihr Shadowbringers und Endwalker spielen könnt.. die restlichen Addons könnt ihr dann "nachholen".. egal.. sollte man aber gemacht haben. Und keine Angst: Außer imho zwei Trials kann man alles auch allein...

Und die Comminity ist einfach "Gott" zu Newcomers.. freue mich schon voll auf das kommende Addon, wohl erst später 2024...

Interesse habe ich, habe es damals auch einen Monat gespielt. Aber sowas ist mir dann meist zu komplex und zu groß. :(

Ist echt egal... sieh es wie ein Single RPG.. fang halt erst bei Shadowbringers an (Kostet einen Boost)... spiel die Story... ignoriere alle andere.. auch Gear ist quasi wayne... bekommst alles, was du brauchst in der Story.

Zurück
Oben