Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paraphrase! Erklär dich!Irgendwie ist das Ally einfach nicht dein Usecase
Werde die Woche das Legion Go bekommen und dann sehr wahrscheinlich das Ally verkaufen. Benutze das Ding täglich, im Prinzip für alle Arten Indies. Triple A und so interessiert mich auf dem Ding weniger, da möchte ich nen großen Screen aka TV. Nutze es auch zu 100% mobil.
Größeres Display plus Touchpad. Plus bessere Auflösung, für meine Indies sicher auch nicht verkehrt.
MS is dran...Beim OS muss man auch als erstes ansetzen
Nicht wirklichMS is dran...
Angeblich hahaNicht wirklich
Das wird irgendwie in die Xbox App reingewürgt. Am OS wird man da nix drehen.Angeblich haha
Macht beim Ally oder all den anderen Windows-Handhelds eh niemand. Das Steam Deck ist der einzige PC-Handheld, der hier beachtet wird, und auch da handelt es sich in der Regel um Proton-Updates seitens Valve. Ganz selten integriert ein Entwickler mal ein Steam Deck-Grafikprofil.Angeblich großer Fokus auf das Betriebssystem.
Finde es eigentlich nicht so gut, dass da schon ein neues Gerät kommt. Der Ansatz von Valve scheint mir da sinnvoller zu sein. Wenn die Geräte beliebig sind, dann optimiert auch keiner dafür.