Amok4All
Pal Balken
HDMI kenn ich nicht, da kann das Gamma genauso verzogen sein. Ist es wahrscheinlich auch, da es das prinzipiell bei VGA auch ist, wenn man den Referenzpegel anders setzt.
egal solange das bild einem gefällt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HDMI kenn ich nicht, da kann das Gamma genauso verzogen sein. Ist es wahrscheinlich auch, da es das prinzipiell bei VGA auch ist, wenn man den Referenzpegel anders setzt.
So ein Drittel des Spiels habe ich nun hinter mich gebracht und soweit fand ich es auch noch nicht monoton wenn ich mal von den Danksagungen der geretteten Bürger absehe, da scheint es nur 4-5 Variationen zu geben was etwas schade ist . Spielzeit nun ca. 8 Stunden schätze ich, ginge deutlich schneller aber ich mach vor dem Attentat jeweils alles was in einem viertel zutun ist, die Fahnen klammere ich mal aus, davon gibt es einfach zu viele und es dürfte schnell ne langweilige Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden wenn man wirklich alle finden will, da es auch keine Hinweise gibt wenn man in der nähe einer Flagge ist muss ich das trotz GS wirklich nicht haben. Die Story scheint recht interessant zu sein, leider sehe ich jetzt aber doch langsam wie sich die Eintönigkeit am Horizont abzeichnet, immerhin muss ich das gleiche noch 6 mal machen... mal abwarten... in Jerusalem hats bei mir teilweise doch arg geruckelt in nem bestimmten Gebiet.
Kann das ungefähr bestätigen.
Das die Bürger nur 4-5 verschiedene Sprüche aufsagen ist unfassbar nervig zumal man sie nicht (?) abbrechen kann und sie länger als nötig sind.
Habe bisher 2 Anschläge hinter mir und mir gehen die Nebenmissionen schon jetzt ein wenig auf den Keks. Wobei das fast schon übertrieben ist, ich mach sie halt notgedrungen, nervt nicht wirklich aber macht halt auch keinen Spaß (macht das Sinn?). Hier hätte man SO viel machen können aber nein, es gibt (bislang) nur 6 verschiedene Sachen:
Taschendiebstahl, Leute belauschen, Stadtbewohner retten, Informationen aus Leuten prügeln, unbemerkt Leute ermorden und ne Art Rennenparcour.
Was mich am meisten motiviert sind die fantastischen Städte, wunderschön und abwechslungsreich, eine fast perfekte Illusion einer echten Stadt. Völlig enttäuscht binich aber vom Kampfsystem, ich renn schon garnimmer weg sondern stelle mich den 20 Soldaten weil ich dank Konter eh unverwundbar bin.
Keine Ahnung was ihr für ne Version habt, aber das Kämpfen ist bei mir nach der vierten Mission schon richtig fordernd. Auch mit Kontern, denn man muss zum richtigen Zeitpunkt drücken, sonst kontert er nicht und wird selber getroffen. Also als einfach würde ich die nicht betrachten, sondern realistisch. Was würdet ihr tun wenn vor euch einer nur dumm mit nem Schwert rumsteht? Irgendwann verliert man nunmal die Geduld und greift an, die Chance für einen Profi da zu kontern. Entweder man steht nur blöd rum und kontert und der Kampf dauert doppelt so lang, oder man kloppt wie blöde auf den Gegner ein bis man seine Deckung durchbricht und braucht dafür nur halb so lang. Also ich verstehe nicht die Aufregung.
Timing und Einfach? Keine Ahnung was du für Spiele spielst, aber selbst bei Beat'm'Up Games ala Tekken, DoA oder Soul Calibur kommt es in den Kämpfen nur auf das Timing an. Es richtig zu Timen verschwert es anstatt es zu vereinfachen, selbst sinnloses draufhämmern auf X zum kontern hilft nichts, man muss schon rechtzeitig drücken. Das die Gegner einzeln angreifen ist ja grad das gute, würden mehrere gleichzeitig angreifen wäre das Spiel unmöglich Schwer, man kann sich ja nicht teilen und 2 mal gleichzeitig Kontern... das will ich sehen wie man das mit einem Schwert machen kann, denn zwei hat er ja nicht, als Assassine eh schwachsinn, die wissen ja wie man jemanden schnell ausschalten kann und sind kein Krieger die mal eben mit zwei Schwerten wie blöde auf die Schädel draufdonnern.
Ich bin schon mindestens 4 oder 5 mal in einem Kampf gegen 5 bis 6 Wachen gestorben, weil ich entweder das Kontern verpennt habe oder einfach wie blöde draufgedonnert habe, womit der hinter mir natürlich angreifen konnte. Das ist nunmal das frühe Mittelalter im 12. Jahrhundert, glaube kaum das die damals schon komplexe Kampftechniken kannten, das war den gebildeten, wie die Assassinen, vorbehalten. Eine einfache Wache musste nur ein Schwert halten können und ohne Rücksicht zustechen können. Das ist das einfache Prinzip des Krieges: Einfach jeden Vollidioten in die Dienste eines Königs stellen. So wars im 2. WK doch auch, da wurde jeder Junge aus der Schule in den Krieg geschickt und starb somit sinnlos.
Hab's mir heute auch zugelegt, allerdings nur kurz angezockt, von daher ist es für Eindrücke noch zu früh. Aber ich musste im MM meinen Ausweis vorzeigen. Klasse, das Spiel ist ja ab 16.![]()
Lächerlich. Langsam kommts mir echt so vor, als ob nen Haufen Leute da draussen dieses Spiel einfach nicht verstehen (wollen?).Bei IGN hats nur 6.5 bekommen.