Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das paket ist ja schon in der Zustellbasis, heißt es muss nurnoch mit dem DHL Lieferwagen ausgeliefert werden... aber nein, die haben mal wieder Probleme. Anders kenn ich DHL nicht, haben schon öfters Pakete verschlampt, falsch abgeliefert, einfach zurückgeschickt oder nichteinmal geklingelt und es gleich ins Depot oder beim Nachbarn abgegeben. Wenn die keine Lust haben auf den Job sollen die doch Kündigen -.-
Das ist ärgerlich, aner ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Kannst den DHL-Boten ja morgen mal drauf anhauen![]()
Gutes Beispiel von Heute und passt wunderprächtig zu Black Devils Aussage:
Das Arschloch von DHL hat mein Paket mal einfach so auf die Briefkästen gelegt im Hausfluur und die Türe war natürlich offen![]()
Hab nun auch mal angespielt, interessante Story idee aber das Kampfsystem ist wirklich ein Witz, hab keine fünf Minuten gespielt und krieg die 1-hit Kills schon ohne Probleme hin. Mal schauen ob da noch mehr kommt.
Könnt ja bitte später noch mal mehr zum Spiel schreiben. Wenn man so in die Foren schaut ist der erste Eindruck meistens recht gut, aber es gibt auch immer ein "aber..." dabei. Ich hätte echt Lust auf das Spiel, weil ich derzeit gar kein Action-Game hier habe![]()
Ich würde es jetzt allerdings quallitativ nicht auf eine Stufe mit den jüngeren 9u.10/10 Spielen stellen was die allgemeine Bewertung angeht.