• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Assassin's Creed

Hab nun auch mal angespielt, interessante Story idee aber das Kampfsystem ist wirklich ein Witz, hab keine fünf Minuten gespielt und krieg die 1-hit Kills schon ohne Probleme hin. Mal schauen ob da noch mehr kommt.

Könnt ja bitte später noch mal mehr zum Spiel schreiben. Wenn man so in die Foren schaut ist der erste Eindruck meistens recht gut, aber es gibt auch immer ein "aber..." dabei. Ich hätte echt Lust auf das Spiel, weil ich derzeit gar kein Action-Game hier habe :rolleyes:

BOAH! Ich könnte diesen Drecksladen DHL wirklich in den Hintern treten -.-
Das steht bei der Sendeverfolgung:

Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

Ja super, Amazon macht sich die Mühe und schickt es pünktlich los, nur DHL schlampt mal wieder. Betriebliche Gründe... Feierabend? Da stand schonmal 2 Tage lang das eine Zustellung aus unvorhersehbaren Gründen nicht zugestellt werden konnte, meist um 16 Uhr... das war nämlich Feierabend für die Zusteller.

Da könnt ich echt Kotzen!

Nein. Das paket ist ja schon in der Zustellbasis, heißt es muss nurnoch mit dem DHL Lieferwagen ausgeliefert werden... aber nein, die haben mal wieder Probleme. Anders kenn ich DHL nicht, haben schon öfters Pakete verschlampt, falsch abgeliefert, einfach zurückgeschickt oder nichteinmal geklingelt und es gleich ins Depot oder beim Nachbarn abgegeben. Wenn die keine Lust haben auf den Job sollen die doch Kündigen -.-

Zuletzt bearbeitet:
hi,
bei uns macht DHL einen guten Job!
Zuverlässig, pünktlich, freundlich - es kommt sicher auf die jeweiligen Leute (Zusteller) an. Was bei uns gar nicht geht ist UPS - gibt sich hier als richtiger "Asslerverein".
mfg

Nein. Das paket ist ja schon in der Zustellbasis, heißt es muss nurnoch mit dem DHL Lieferwagen ausgeliefert werden... aber nein, die haben mal wieder Probleme. Anders kenn ich DHL nicht, haben schon öfters Pakete verschlampt, falsch abgeliefert, einfach zurückgeschickt oder nichteinmal geklingelt und es gleich ins Depot oder beim Nachbarn abgegeben. Wenn die keine Lust haben auf den Job sollen die doch Kündigen -.-

Das ist ärgerlich, aner ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Kannst den DHL-Boten ja morgen mal drauf anhauen ;)

Das ist ärgerlich, aner ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Kannst den DHL-Boten ja morgen mal drauf anhauen ;)

Gutes Beispiel von Heute und passt wunderprächtig zu Black Devils Aussage:

Das Arschloch von DHL hat mein Paket mal einfach so auf die Briefkästen gelegt im Hausfluur und die Türe war natürlich offen :mad:

Gutes Beispiel von Heute und passt wunderprächtig zu Black Devils Aussage:

Das Arschloch von DHL hat mein Paket mal einfach so auf die Briefkästen gelegt im Hausfluur und die Türe war natürlich offen :mad:

Das ist hart. Hast sicher leider keine Unterschrift vom Zusteller oder? Denn dann könnte man sich beschweren und der fliegt, denn was der gemacht hat ist ne Straftat. DHL liefert ja bekanntlich Pakete, und die MÜSSEN immer gegen Unterschrift beim Empfänger oder Nachbarn abgegeben werden, ansonsten zurück zur nächsten Postfiliale und selber abholen. Aber einfach so abstellen... das ist wirklich ein Unding! Oder bei DHL anrufen, nachfragen welcher Zusteller zu dem Zeitpunkt auf der Tour deine Adresse und Namen hatte und schon weißte auch wer das war, gleich beschweren!
Anders ist es bei der Post. Hab mal bei Spielegrotte ein einzige Spiel bestellt auf Rechnung, das wurde dann mit der Post geschickt und auch in den Briefkasten gesteckt.

Naja, ich hab mich mit google informiert, überall steht die selbe Uhrzeit, nämlich 12:00 Uhr, also haben die wohl Feierabend gemacht und mein Paket, das um 8:08 Uhr in der Zustellbasis eingetroffen ist, wurde nicht ausgeliefert da es wohl zu spät eintraf. Ärgerlich, denn sonst wurden sogar meine Pakete die nach 8 Uhr in der Zustellbasis ankamen auch ausgeliefert, meist knapp vor 9 Uhr. Bis morgen warten *uargh*...
Aber sowas "betriebliche Gründe" zu nennen ist echt nen Ding. Naja, mit UPS hab ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht, da meine 360 ja letztens erst in der Reparatur war und sie pünktlich geliefert wurde ohne einen Kratzer.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch mal angespielt, interessante Story idee aber das Kampfsystem ist wirklich ein Witz, hab keine fünf Minuten gespielt und krieg die 1-hit Kills schon ohne Probleme hin. Mal schauen ob da noch mehr kommt.

Das wird sich leider nicht ändern, jedenfalls soweit ich gespielt habe, ist es die einfachste Taktik einfach zu Countern anstatt selber anzugreifen.

Gerade eben kam das Paket noch an. Dem Zusteller ist das Paket im Wagen irgendwo zwischengerutscht. Er hat es noch persönlich vorbeigebracht und sich Entschuldigt. Naja, immerhin etwas. Gibt auch noch nette Menschen.

Könnt ja bitte später noch mal mehr zum Spiel schreiben. Wenn man so in die Foren schaut ist der erste Eindruck meistens recht gut, aber es gibt auch immer ein "aber..." dabei. Ich hätte echt Lust auf das Spiel, weil ich derzeit gar kein Action-Game hier habe :rolleyes:

mir gefaellt das game wirklich gut, hier mal ein testbericht der das ganze meiner meinung nach ganz gut beschreibt:

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2943

Habs jetzt so um die 2 Std. gespielt und die Atmosphäre des Spiels ist einmalig, das Gameplay passt auch - ich denke mal anders wäre es in einer solchen Spielwelt auch nicht präsentierbar. Die Steuerung geht übrigens doch schneller als gedacht in Fleisch und Blut über und ist eigentlich herrlich einfach. Imo ein relativ innovativer Titel mit ein paar sehr guten Ansätzen von denen man in Zukunft hoffentlich mehr sieht. Definitiv ein 90er Titel trotz mancher Mängel.

Ich denke mit nem Fazit bzw. ner Wertung sollte man doch warten bis man etwas länger gespielt hat. Oder sagen wir bis man etwas weiter in der Story ist. Ich hab jetzt 4-5 Stunden auf dem Buckel und vorhin den ersten der 9 standesgemäß ins Jenseits befördert. Soweit macht noch alles viel spaß, allerdings glaube ich wohl das da spätestens nach der Hälfte des Spiels monotonie aufkeimen wird. Der Schmarn mit den Flaggensuchen errinert mich etwas an die Orbs aus Crackdown...

Jedenfalls macht es bislang doch sehr großen Spaß und ist technisch wie optisch sehr ansprechend, trotz der Pop-Ups, dem Tearing und der Slowdowns (die bislang extrem selten waren). Ich würde es jetzt allerdings quallitativ nicht auf eine Stufe mit den jüngeren 9u.10/10 Spielen stellen was die allgemeine Bewertung angeht.

Hab nun auch ca. 3 Stunden gespielt, den ersten Auftrag erledigt und find das Spiel total genial. Die Grafik sieht selbst auf einem PAL 60 Gerät mit RGB Kabel klasse aus. Man hat wirklich große Freiheit was das erfüllen der Mission angeht, leider hab ich es noch nicht so ganz raus jemanden lautlos zu killen, meistens bin ich von den Sequenzen so angetan (wie die der ersten Mission wo der Mann regelrecht abgeschlachtet wird) und dann sieht mich mein Ziel und zieht sein Schwert, obwohl ich ihn doch lautlos töten wollte... Vielleicht beim nächsten durchspielen :P
Aber was es mit der Geschichte auf sich hat... wirklich interessant.

Ich würde es jetzt allerdings quallitativ nicht auf eine Stufe mit den jüngeren 9u.10/10 Spielen stellen was die allgemeine Bewertung angeht.

Versteh ich jetzt nicht :D Wobei du mit Sicherheit recht hast - im Normalfall würde ich solche Prognosen auch nicht im Vorfeld bzw. nach 2 (jetzt 3 Std.) Spielzeit abgeben. Fakt ist jedoch - grafisch ist das Dingen auf einem derart hohen Niveau, etwas vergleichbares gab es imo in diesem Genre (Sandkastenspiel, offen Spielwelt) bisher noch nicht, außerdem hauen mich die Animationen noch jedesmal vom Hocker. Das Ganze ist dermassen was von geschmeidig. Alleine diese Faktoren rechtfertigen ein 90+ Wertung imo. Könnte auch ein Vorreiter sein in Bezug auf neue bzw. angepasste Steuerung - das Prinzip spielt sich einfach gigantisch wenn man es mal intus hat.

Naja, trifft Sandkasten und offene Spielwelt denn zu? Was man so liest hört sich eher nach sehr eingeschränkten Möglichkeiten und wenig Interaktivität an.

Es haut schon hin, die Spielwelt ist erst einmal komplett offen (einzelne Bereiche werden nach und nach freigeschaltet) und Riesengroß - es bietet aber nicht so vielfältige Missionstypen bzw. Nebenmissionen (behaupte ich jetzt mal, auch auf Basis der Reviews - hab gerade erst den 2ten Erinnerungsfetzen durch) wie z.B. ein GTA. Vom Spielgefühl vielleicht eher vergleichbar mit Crackdown, das ja auch in eine ähnliche Richtung ging und immer die gleichen Spielelemente bisserl wiederholte. Man muss es einfach mal gesehen und angespielt haben, es ist imo wirklich ein herausragender Titel.

Laut einer Rezension bei Amazon.de soll die deutsche Version doch nicht Uncut sein. Weniger Blut und Ragdoll Effekte... aber auf sowas ist kein Verlass, das Spiel ist trotz 16er Wertung immer noch Brutal, allein die Konter mit dem Schwert in die Schulter und dann das spritzende Blut, und dann solls angeblich in einer Uncut noch mehr Blut geben? Soviel Blut hat der Mensch nun auch nicht das er ne ganze Fontäne spritzt :P
Naja, schau mir grad bei GIGA GAMES an wie Colin sich da die Finger verrenkt und Fehler macht. Er meint man muss zum Anvisieren den linken Trigger gedrückt halten. Schonmal falsch, einfach einmal antippen und fertig :P Naja, sieht lustig aus *g*

Grafisch ist das ja ohne Zweifel sehr sehr geil. Aber das Altair z.B. automatisch hochklettert finde ich irgendwie blöd, hätte man da nicht ein bischen mehr bei Tomb Raider klauen können?

Zurück
Oben