• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Assassin's Creed

@gafik: jepp. effektdichte extrem
@gameplay: ich erwarte kein spiel für die ewigkeit, ich denke monotonie wird spätestens dann eintreten, wenn man es durchgespielt hat...solange soll es ja uch nicht sein.
@KI: ja, die KI der wachen ist wohl schlau genug, leider scheint der trick des "betens" diese aber auszuhebeln. "crowd-KI" ist aber bisher einmalig und genial.
@gore: gottseidank findet man ordentlich blut. das hat nix mit übertriebener gewalt zutun sondern mit authenzität. ein 20kilo schwerer 2-händer reißt nunmal klaffende tötliche wunden. fraglich ist die USK bewertung aber trotzdem, wenn man sich im gegensatz dazu das abmurksen von ein paar blauen aliens in HALO3 anschaut.;)
evtl. liegt es am setting und der möglichkeit, mal abgesehen von den direkten zielen niemand umbringen zu müssen?!?

must have.

@gafik: jepp. effektdichte extrem
@gameplay: ich erwarte kein spiel für die ewigkeit, ich denke monotonie wird spätestens dann eintreten, wenn man es durchgespielt hat...solange soll es ja uch nicht sein.
@KI: ja, die KI der wachen ist wohl schlau genug, leider scheint der trick des "betens" diese aber auszuhebeln. "crowd-KI" ist aber bisher einmalig und genial.
@gore: gottseidank findet man ordentlich blut. das hat nix mit übertriebener gewalt zutun sondern mit authenzität. ein 20kilo schwerer 2-händer reißt nunmal klaffende tötliche wunden. fraglich ist die USK bewertung aber trotzdem, wenn man sich im gegensatz dazu das abmurksen von ein paar blauen aliens in HALO3 anschaut.;)
evtl. liegt es am setting und der möglichkeit, mal abgesehen von den direkten zielen niemand umbringen zu müssen?!?

must have.

In Halo 3 hat das Rating andere Gründe...

Auf Seite 11 habe ich übrigends per Quote Eindrücke eines Redakteurs zum Spiel gepostet, steht auch was zum Spielablauf und Missionsdesign drin. Scheint aber untergegangen zu sein.

Auf Seite 11 habe ich übrigends per Quote Eindrücke eines Redakteurs zum Spiel gepostet, steht auch was zum Spielablauf und Missionsdesign drin. Scheint aber untergegangen zu sein.

Ich habe nur 5 Seiten ;) Hatte ich aber in der Tat übersehen, was der von sich gibt klingt durchaus interessant. Der immer gleiche Ablauf der Missionen hört sich trotzdem spannend an und es gibt Neben/Bonusmissionen und Suchspielchen. Mag ich eigentlich gerne. Mal gucken, vielleicht zuckts ja übermorgen und ich hole es mir.

Mich hat das eher ein wenig ernüchtert, es scheint ja so das man nur ne vielschichtige Spielerfahrung haben könnte wenn man selber kreativ an die Sache dran geht... ansonsten Schema F...Naja mal sehen, dürfte ja zum WE da sein...

Das der Titel mit anderer Perspektive anders bewertet worden wäre kann durchaus sein, ja. Halo 3 hätte allerdings ohne das Meta-Game vermutlich auch wieder ein 16er Rating bekommen.

setting nice, grafik nice, leider keine "offenen" missionen, aber auch bei anderen spielen mit dem thema (stichwort Hitman) wardas ja auch nicht immer der fall, wenn auch in der tat vielseitiger.

macht bestimmt spaß, keine frage. sehr blöd fand ich hingegen dieses "Blenden"... sieht schon arm aus, wenn man - für den spieler- sichtbar in seine kutte eingemummelt ist, aber der gegner einen nicht sehen kann, scheinbar.

bestimmt keine revolution des genres, aber jade hat wohl bisher auch einige redakteure und gamer "geblendet"? oO ^^

Das der Titel mit anderer Perspektive anders bewertet worden wäre kann durchaus sein, ja. Halo 3 hätte allerdings ohne das Meta-Game vermutlich auch wieder ein 16er Rating bekommen.

ja, das hat man damals vermutet. etwas bekloppt ist es aber schon, denn man schießt ja nich auf menschen sondern auf grüne, gelbe, blaue aliens. beim beschuss von menschen bekommt man sogar punkte abgezogen. ;)

Wird halt alles in die Grafik investiert, da ist für den Rest nicht mehr viel Platz.

Ja leider. Und dabei hatte ich gehofft, dass die Next-Gen auch mal nen KI-Boost erlebt. Irgendein Review sprach auch von "braindead enemies", das ist nicht gerade das was ich möchte. Ich werde mal die ersten Reaktionen hier abwarten und das Spiel nicht blind vorbestellen. Demo ist wohl nicht geplant?

Wär ja auch blöd, wenn alle merken würden dass es quasi keine Gegner im game gibt und das Spiel nach 1 Std. stinkt.

Dann lieber keine Demo, so muss direkt tief in die Tasche gegriffen werden.

ich versteh grade wirklich nicht, wie hier ein spiel als absolutes schrott-game präsentiert wird, was bisher nur wertungen über 90% kassiert hat.:dozey:

ich bezweifle auch, dass die spielergemeinschaft soweit in der steinzeit steckt, dass man als grund für die guten wertungen und als beweis für ein schlechtes spiel eine attraktive entwicklerin vorschickt. wie arm ist das eigentlich. klar ist sie hübsch, aber darf ne hübsche frau keine spiele entwickeln ohne das man ihre intelligenz auf ihre fähigkeiten als marketingpuppe beschränkt? ich versteh ja ein paar witzchen darüber, aber ihr scheint das tatsächlich ernst zu meinen.

die wahre wertung mag irgendwo im 80er bereich liegen und damit hätte ubisoft einen wirklich guten neuen franchise abgeliefert.

EDIT: das mit den nur 90er wertungen kann man sich in anbetracht des beitrags über mir gern wegdenken. leute mit sozialen fähigkeiten wissen eventuell trotzdem wie ich es meine. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts jetzt auch nicht so, was ich bei Gametrailers gesehen hat hat mich ziemlich kalt gelassen, für mich ein aufgemöbelts Prince of Persia mit größerer Welt und besserer Grafik.

Die 90+ Wertungen können schon durchaus realistisch sein, das es vielleicht nicht in allen Aspekten das Ubergame wird ist klar. Macht aber auch nichts solange der Kern stimmt und ich behaupte mal mir anhand der Videos schon ein ausreichendes Bild machen zu können. Assasins Creed wird rocken und wenn es auch nur dazu reicht mich an der Grafik zu ergötzen :D

Btw. Braindead Enemies kommen mir immer entgegen - Braindead Spieler > Braindead Gegner :zahn:

Abwarten was nachher in den Foren gesagt wird, ich will das Spiel nicht hypen und auch nicht vorher schlechtreden. Ich habe aber das Gefühl, dass mein Geld in Mass Effect besser investiert wäre ;)

Zurück
Oben