• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Assassin's Creed

Trotz der Missionseintönigkeit hat mich das Spiel wie kein anderes gefesselt. Ich wollte öfters mal einfach nur 30 Minuten spielen und musste mich 3 Stunden später davon losreissen.

Nicht abzustreiten ist aber das (leider nicht genutzte) Riesenpotential dieses Spieles. Persönlich würde ich definitiv gerne weitere Entwicklungen in diese Richtung sehen, nur mit freieren Missionen und einer wesentlich grösseren Dialogvielfalt

Trotz der Missionseintönigkeit hat mich das Spiel wie kein anderes gefesselt. Ich wollte öfters mal einfach nur 30 Minuten spielen und musste mich 3 Stunden später davon losreissen.
Ging mir ganz ähnlich. :D
Nicht abzustreiten ist aber das (leider nicht genutzte) Riesenpotential dieses Spieles. Persönlich würde ich definitiv gerne weitere Entwicklungen in diese Richtung sehen, nur mit freieren Missionen und einer wesentlich grösseren Dialogvielfalt
Ich muss sagen, mich hat die Missionsarmut nicht wirklich gestört. Sicher, es werden grundsätzlich 4 oder 5 Arten von Aufgaben wiederholt und da wäre sicher noch mehr drin gewesen (Ich sag nur: Nachfolger!), aber man ist so frei bei der Lösung der Probleme, dass das zumindest für mich kein Thema war.

In Sachen Soundsamples muss ich dir zustimmen, es sind schlicht zu wenige da und es nervt, wenn jeder Bettler das gleiche sagt ("Do you have any money?","The only thing I ask for is but a few coins","I'm poor and sick and hungry!").

Ziemlich kultig fand ich hingegen den einen prediger in Jerusalem und Damascus, dessen Text kann ich schon auswendig ("I stand before you to deliver a warning!","They say it's a crusade! A crusade? What for? Ignorance? Violence? Madness!"

Ging mir ganz ähnlich. :D

Ich muss sagen, mich hat die Missionsarmut nicht wirklich gestört. Sicher, es werden grundsätzlich 4 oder 5 Arten von Aufgaben wiederholt und da wäre sicher noch mehr drin gewesen (Ich sag nur: Nachfolger!), aber man ist so frei bei der Lösung der Probleme, dass das zumindest für mich kein Thema war.

In Sachen Soundsamples muss ich dir zustimmen, es sind schlicht zu wenige da und es nervt, wenn jeder Bettler das gleiche sagt ("Do you have any money?","The only thing I ask for is but a few coins","I'm poor and sick and hungry!").

Ziemlich kultig fand ich hingegen den einen prediger in Jerusalem und Damascus, dessen Text kann ich schon auswendig ("I stand before you to deliver a warning!","They say it's a crusade! A crusade? What for? Ignorance? Violence? Madness!"
ja, die Prediger fand ich auch gut, aber bei den Bettlern musste ich mich sehr zurückhalten, sie nicht platt zu machen. Und die vielen armen Bürger, welche herumgeschubst wurden hatten auch immer das gleiche auf den Lippen.

Wirklich gestört hat mich die Missionsarmut auch nicht, aber stelle Dir mal vor, Du könntest selber entscheiden wie Du an die Infos herankommen möchtest. Oder stelle Dir mal vor, Du könntest die Partisanen oder Mönche ausfragen, wo sie doch nach der Befreiung von Bürgern so hilfsbereit sind. Die Möglichkeiten sind auf jeden Fall da.

Was ich aber sehr schade finde, sind die hunderten von lieblos verteilten Flaggen. Das waren mir einfach zu viele. die Templer habe ich leider auch nicht alle gefunden. Alleine für die beiden Dinge hätte man noch viele Stunden länger zocken müssen.

Auch würde ich es sehr begrüssen, wenn man nach Beenden des Spieles einfach durch die Städte ziehen dürfte um Flaggen und Templer zu finden. Aber leider muss man dann die Missionen nochmal zocken.

Dennoch, sehr gut angelegte Kohle

Wirklich gestört hat mich die Missionsarmut auch nicht, aber stelle Dir mal vor, Du könntest selber entscheiden wie Du an die Infos herankommen möchtest. Oder stelle Dir mal vor, Du könntest die Partisanen oder Mönche ausfragen, wo sie doch nach der Befreiung von Bürgern so hilfsbereit sind. Die Möglichkeiten sind auf jeden Fall da.
Klar sind die da und genau deshalb (und aufgrund des Settings/der Story) freue ich mich auf den/die Nachfolger.
Was ich aber sehr schade finde, sind die hunderten von lieblos verteilten Flaggen. Das waren mir einfach zu viele. die Templer habe ich leider auch nicht alle gefunden. Alleine für die beiden Dinge hätte man noch viele Stunden länger zocken müssen.
Die Templer fand ich klasse. Immer wenn ich einen gesehen habe, habe ich mich nonchalant von hinten angeschlichen und...naja. Jedenfalls klasse. :D

Die Flaggensuche war weniger spassig, wie du gesagt hast ist die Verteilung schlicht willkürlich. Wenn man aber an einen spektakulären Ort kommt und zur Belohnung eine Flagge bekommt, dann ist das was anderes.
Auch würde ich es sehr begrüssen, wenn man nach Beenden des Spieles einfach durch die Städte ziehen dürfte um Flaggen und Templer zu finden. Aber leider muss man dann die Missionen nochmal zocken.
Jepp, es macht spielerisch wenig Sinn,
einem nach dem Abspann in der Haut von Desmond zurückzulassen (Im Labor gibts gar nichts zu tun, ich hab sogar ne halbe Stunde versucht zu fliehen...Erfolglos :D ).

Wie gamepro.de vermeldet, wurde ein Nachfolger bestätigt!

Da es jedoch noch null weitere Infos gibt (außer, dass sich von Teil eins ca. 6 Millionen Exemplare verkauft haben), mach ich mal noch keinen neuen Thread auf!

MfG,
Crayfish

Kann mir jemand sagen ob die UK von Assassins Creed deutsche Texte hat?

oh sowas listen die auch auf? Wusste ich gar nicht. Danke :) Für nen Zehner werden ich dann doch mal reinschnuppern, obwohl es ein Ubisoft Spiel ist

Werde dem Spiel nochmal eine Chance geben und hab es mir für 13€ gekauft. Die Chance rührt daher, dass ich die Hoffnung habe, dass Teil 2 geil wird. Dann muss ich Teil 1 aber durchgespielt haben. :D

Zurück
Oben