• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Assassin's Creed

Gut, das kann ich verstehen. Das würde meine Regierung im Wohnzimmer wohl nicht mitmachen. :D

Aber dafür muss man sich ein Männerzimmer einrichten! :znaika:

Ich bin der Ansicht, dass Frauen solche Sammelsuchten tolerieren sollten. Immerhin hat auch das weibliche Geschlecht die eine oder andere seltsame Angewohnheit... ich kannte mal eine, die sich aus ihren (zahlreichen) Schuhen einen Schuh-Thron gebaut hat... :breit:

Frauen freuen sich nicht eben über weitere unnütze Staubfänger mit pubertärem Action-Figuren-Charme :D Sie war sehr begeistert darüber das mit der Legendary nun ein "riesiger" Spartan Mark VI-Helm im Wohnzimmer thront :D

Ist einfach überall das Gleiche, gut zu wissen - meiner thront immer noch, trotz Androhung der direkten Entfernung :zahn: Btw. AC natürlich in der CE ^^

Ich bin der Ansicht, dass Frauen solche Sammelsuchten tolerieren sollten. Immerhin hat auch das weibliche Geschlecht die eine oder andere seltsame Angewohnheit... ich kannte mal eine, die sich aus ihren (zahlreichen) Schuhen einen Schuh-Thron gebaut hat... :breit:

Wollt ich grad sagen, gemessen am Schuh- und Taschentick den viele Frauen entwickeln ist sowas ja nun wirklich recht harmlos. Kommt natürlich drauf an, wenn jemand seine Wände mit noch verschweißten Star Wars Figures tapeziert wäre das schon wieder zuviel des guten. Frauen kontern sowas dann vermutlich eiskalt mit ner neuen Hello Kitty Leidenschaft :D

Quatsch - hat sich nach 7 Jahren einfach an die diversen Figürchen in der Wohnung gewöhnt. Ich muss auch die Bilder Ihrer Familie im Flur ertragen :D

Das ist deutlich schlimmer. An deiner Stelle würde ich einen Deal machen: Du verzichtest auf deine Figürchen, dafür muss sie ihre Brut aus der gemeinsamen Wohnung verbannen. :narr:

Glaub mir - du hättest das Gesicht sehen sollen als ich angesetzt hatte um die Auswahl der Bilder zu kritisieren. Danach war ich ruhig und hab nur genickt - wie es sich für ein braven Ehemann gehört :zahn:

Spass beiseite - ich mag die Special (Limited, Collectors - wie auch immer) Editions einfach wenn Sie gut gemacht sind. Highlights bisher sind z.B. die Halo Legendary, Bioshock, WoW CEs und auch die Anno 1701 Box - für Sammler einfach ein Traum, auch wenn man sich realistisch gesehen nur das Wohnzimmer/Büro vollstellt.

Ich habe nicht ein einziges Photo/Poster/Bild an der Wand. Und da kommt sicher kein Gruselkabinett von der Frau/Freundin hin. Sonst wird man ja immer daran erinnert, daß die eigene alte vielleicht auch mal so aussehen könnte :D Sicher nicht!

Und unterkühlte Blicke kann ich aushalten ;)

Diesen Blick hält niemand aus :D Kann ja maln Foto machen und dir zuschicken - fährste freiwillig nach Trier und entschuldigst dich erstmal *wegenwasauchimmer* :zahn:

DAS würd ich zu gern sehen wie sie reagiert wenn du n Foto machst während sie kurz davor ist dir was zu husten (nein nicht zweideutig gemeint :mf:)... wieso fühle ich mich dabei jetzt grad an das Programm von Mario Barth erinnert!? :D

Ihr seid ja wohl voll abgedriftet :D

Darf ich zu AC zurück kommen? Könnte bitte jemand das AC-Gameplay für mich auf den Punkt bringen? Ist das mehr Action oder mehr Schleichen? Mehr Jump oder mehr Run? Mehr Rätsel oder mehr Kampf? Ist es linear oder offen? Ich habe ein paar Videos gesehen, aber daraus werde ich nicht schlau, hat anscheinend so ein bischen was von allem.

GT-Review gesehen:

- stellenweise umwerfende Grafik
- leider ab und an heftiges Tearing
- Gameplay dürfte auf Dauer monoton/stupide werden
- interessante Story
- unverbrauchtes Setting
- strunzdumme und unrealistische KI
- das es ungeschnitten als 16er kommt wundert mich

Zurück
Oben