• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Assassin's Creed

Dennoch seltsam. Dass die PS3 nicht genügend Power für dieselbe KI haben soll, kann mir keiner erzählen. Fragt man sich, woran es liegen mag.

Bekommt aber ohnehin keiner was von mit denke ich. Auch von den Nerds/Freaks hier wohl nicht.

Ich denke auch, daß es egal ist. Aber kommt die PS3 Version denn zeitgleich?
Ich war sehr unschlüssig... eigentlich "brauche" ich noch: Bioshock, Legend of Beowulf (welches in Deutschland ja anscheinend gar nicht erscheint und in Österreich nächste Woche auch am Plan steht), Assassin´s Creed, PGR4 und noch 2-3 andere mehr. Leisten kann ich mir momentan kein einziges ;) Wunderbar!

Sag mal, bist du nicht Mediziner bzw. Psychotherapeuth? Da verdient man nicht genug für ein bis zwei Spiele im Monat? Das Geld krieg ich ja als Student zusammen.

@ nächstes Posting von Superfrog:
Richtig :) Gelesen haben es wahrscheinlich eh die es lesen wollten. Also wieder zurück zum Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man das bitte falls nötig gesondert diskutieren? Abgesehen davon geht das ja niemanden was an - ich frage mich auch, wie sich Studenten Nextgen-Konsole, HDTV und ein paar Spiele pro Monat leisten können, frage es aber nicht.

Zu Assassin's Creed: Das mit der KI ist albern und wurde auch schon dementiert. Bedenklicher ist, dass die PS3-Version bislang kaum öffentlich gezeigt wurde. Im Normalfall hat das seine Gründe, aber warten wir mal den Release ab. CoD4 hat ja auch gezeigt, dass nicht mehr automatisch fast jedes Multiformat-Spiel auf PS3 versaut sein muss.

Hab es nicht gelesen. :bawling:

Frag ruhig, Frog, die Antwort ist einfach. Guten Job suchen und sparsam leben. Und das eigentlich seit meiner Zivi-Zeit. Konnte sogar noch in Urlaub fahren. ;) Deswegen wundert es mich ja.

Ich schicks Dir als PN ;) Ist aber ein bißchen länger...

Also wie gesagt, wenn es auch noch recht flüssig läuft, dann wäre das sicherlich eins der Games, die spätestens Anfang Dezember wohl ins Laufwerk müssen :)

Game Informer Review - 9.5/10

http://www.gameinformer.com/Games/Review/200712/R07.1106.0938.00452.htm

CONCEPT:
Journey across the medieval Holy Land as a death-dealing assassin in one of the most innovative game releases in recent years

GRAPHICS:
Remarkable visuals transport you to the past and immerse you in the action

SOUND:
From music to voice work to ambient sound effects, the aural component only deepens the involvement

PLAYABILITY:
An entirely new approach to controls is a tremendous success – as intuitive as it is functional

ENTERTAINMENT:
A lengthy game with lots of surprises. Too much repetition is the only flaw in what is otherwise a must-play experience

REPLAY:
High
GamesRadar Review - 10/10

http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...sectionId=1000&releaseId=20060502162716256014 (Achtung, Spoiler am Ende)

Pros
* Huge, immersive world
* Absolutely stunning visuals
* Addictively twisty storyline

Cons
* Repetitive side missions
* Revisiting Masyaf over and over gets old
* Guards are almost as agile as Altair

Der Shot oben sieht ja geil aus. Werd's mir vielleicht zu Weihnachten holen, diesen Monat kommt noch GH III + Controller, das reicht dann erstmal. Aber es ist auch gut, dass man dann in den wahrscheinlich etwas ruhigeren Monaten (Januar/Februar) einiges nachholen kann, was man dann gebraucht kaufen kann. Bei mir ist das u.a. Half Life 2, Halo 3, Sega Rally, CoD4, Ace Combat etc.

Arrrgl, das Spiel ist dann wohl auch noch der erhoffte Pflichtkauf geworden. So langsam weis ich auch nicht mehr wie ich das alles noch Zocken soll zumal ich gerade kaum zum Zocken komme.

Zurück
Oben