Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Damit kann man Geld machen.Was soll das eigentlich mit dem Klub? Hat das ne nennenswerte Funktion?
Nicht das Theater das man ausbauen kann, sondern unten im Keller des Theaters kann man nen eigenen Klub gründen und Freunde einladen, oder einem anderen Klub beitreten. Den Sinn dahinter habe ich aber nicht verstanden
War ganz ok, die Nebenmissionen sind aber besser als die Hauptstory. Davon hab ich noch eine Menge offen jetzt. Es ist ein ziemlich gutes Spiel, aber Potenzial nach oben gibt es eine Menge.
Habe mittlerweile rund zehn Stunden auf der Uhr und bin in der vierten oder fünften Mission. Mache nebenher viele Nebenmissionen und level meinen Charakter artig ein wenig auf in Form von besserer Kleidung. Mir gefällt es unglaublich gut, imo der beste Serienteil seit AC 2.1 (Revelations? Brotherhood? Keine Ahnung
). Endlich weg von der riesigen Open World hin zur Kompaktheit einer Großstadt. Dank vielfältiger Stadtarchitektur kommt trotzdem keine Langeweile auf.
Auch das Werfen von Rauchgranaten ist extrem nervig und klappt nur wirklich außerhalb sämtlicher Animationen. in einem größeren Tumult also gar nicht, da die Rauchgranaten Animation auch durch einen Treffer instant gestoppt wird. Von den schießenden Gegnern, die teils in Kombination einen Instant-Kill verursachen mal ganz abgesehen.

Sehe gerade dass es ein AC Rouge für PS3 und XB360 gibt? Wo kommt denn das auf einmal her?