• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin’s Creed: Unity

Oddball

F**k the ISIS!!!
Neues Assassin’s Creed im Anmarsch, und zwar Assassin’s Creed: Unity.

Erscheint für PS4, Xbox One und PC,...deshalb, setze ich mal vorsichtig das All-Icon. :D

In Assassin’s Creed: Unity werden wir wahrscheinlich noch dieses Jahr in die Schauplätze der Französischen Revolution eintauchen. Ubisoft hat sich bislang noch nicht explizit zu dem Titel geäußert, nichtsdestotrotz haben die Spieler keine großen Zweifel mehr daran, dass an den Informationen etwas dran ist.
Assassin’s Creed: Unity spiele während der Französischen Revolution

Das Fachmagazin „Kotaku“ machte am Mittwochabend erste Bilder publik, die angeblich direkt aus Assassin’s Creed: Unity stammen sollen. Die Quelle wollte anonym bleiben. Auf den Screenshots können wir unter anderem Notre Dame, das Seine-Ufer und verschiedenste Pariser Landschaften sehen.
Laut den bisherigen Informationen ist Assassin’s Creed: Unity eines von zwei Titeln der Reihe, die derzeit in Planung sind. Unity sei für die PlayStation 4, die Xbox One und wohl auch für die PC angedacht, wohingegen das zweite Spiel, genannt Assassin’s Creed: Comet, noch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt wird.
Quelle: http://www.playnation.de/spiele-new...bilder-leak-bestaetigt-geruechte-id52653.html

[IMG]Quelle: http://www.playnation.de

Quelle: http://www.playnation.deQuelle: http://www.playnation.deQuelle: http://www.playnation.de


[IMG]
[IMG]
[IMG]


Irgendwie nähern wir uns bald der Gegenwart. Ich frage mich langsam, welches Setting noch fehlt? :dozey:

Edit: Warum werden denn die Bilder von gamefront nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Asien fehlt. Imho auch das einzige Szenario, das dem Spiel nochmal so richtig frischen Wind bringen könnte.

Südamerika und Afrika vielleicht auch noch. Wobei für mich persönlich Asien am spannendsten wäre.
 
Voll geil. Wieder ein neues AC. Bestimmt voll innovativ und so. Wird direkt vorbestellt. NOT.
 
wer will es Ubisoft verübeln? So lange sich die Dinger Millionenfach verkaufen, würde ich die auch auf den Markt bringen
 
Black Flag hat sich vom Setting schon etwas abgesetzt, aber das hier sieht wieder nach dem typischen Einheitsbrei aus.
 
solange es unterhält, werden die sich immer verkaufen.

warum auch nicht? is ein tolles konzept und wenn's gut gemacht ist, soll's mir recht sein. mit black flag haben sie ja gezeigt, dass sie lernfähig sind.
 
es würde schon reichen wenn sie das spiel nicht so vollstopfen sondern mal ordentlich entschlacken.
 
Soll ein AC Nachfolger wie Mario Kart aussehen ?
Manchen kann man es einfach nicht recht machen..
 
black flag war wirklich großartig. ich hoffe, dass sie sich in zukunft daran orientieren werden. die vorgänger waren in meinen augen alle überbewertet.
 
Läuft so vermutlich auf einem Ultra-Highend-PC. Kommt aber ja zum Glück wohl nur für Next-Gen und PC, so dass nach unten keine Kompromisse gemacht werden müssen.
 
Bin eigentlich davon ausgegangen dass es sich dabei um einen Rendertrailer handelt. Glaubt jemand wirklich dass es sich dabei um Spielgrafik handelt :confused:
 
Angeblich ja Spielgrafik. The Order sieht teilweise ja auch nicht großartig schlechter aus - zumindest in den bekannten Spielszenen.

Ich denke schon, dass es sich da um Spielgrafik handelt. Aber wie Pete schon sagt eben auf nem High-End PC. Und in Richtung Release wird man die Qualität wie immer noch ordentlich runterfahren.

Wenn man wirklich nur für Next-Gen + PC entwickelt, dann ist imho schon ein großer Sprung möglich.
 
Na ich weiß nicht.. wenn das Ingame wäre würde man das im Trailer dick und fett kenntlich machen. Bestenfalls InEngine aber auch das glaube ich nicht. The Division das ja auch von Ubisoft kommt sieht allerdings zugegeben nicht viel schlechter aus... und wenn es die selbe Engine ist... wer weiß. Bin und bleibe aber skeptisch.
 
Zurück
Oben