• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin’s Creed: Unity

Habe es noch OVP im Regal stehen und warte auf einen weiteren Patch. Im Moment habe ich sowieso genug zum zocken, trotzdem hoffe ich das zeitnah die Performance etwas verbessert wird, denn das Spiel an sich reizt mich doch sehr.

So, bleibe bei GTA 5 und werde mir AC Unity dann in 2-3 Wochen bei amazon warehouse gebraucht holen. Gibts immer gute Deals.

Ne das mein ich nicht :D Nicht das Theater das man ausbauen kann, sondern unten im Keller des Theaters kann man nen eigenen Klub gründen und Freunde einladen, oder einem anderen Klub beitreten. Den Sinn dahinter habe ich aber nicht verstanden

Mit der Story durch :) War ganz ok, die Nebenmissionen sind aber besser als die Hauptstory. Davon hab ich noch eine Menge offen jetzt. Es ist ein ziemlich gutes Spiel, aber Potenzial nach oben gibt es eine Menge.

Gerade bei AC würde ich mir wünschen, dass die Anschläge ein bisschen wie die Bosskills @ Shadow of Mordor werden - das wäre geil. Schwächen finden etc... War hier zwar schon ansatzweise so, aber Holzhammer ging immer... Reinrennen, abstechen, wegrennen

Da biste aber ganz schön durchgerannt :D Habe mittlerweile rund zehn Stunden auf der Uhr und bin in der vierten oder fünften Mission. Mache nebenher viele Nebenmissionen und level meinen Charakter artig ein wenig auf in Form von besserer Kleidung. Mir gefällt es unglaublich gut, imo der beste Serienteil seit AC 2.1 (Revelations? Brotherhood? Keine Ahnung :D). Endlich weg von der riesigen Open World hin zur Kompaktheit einer Großstadt. Dank vielfältiger Stadtarchitektur kommt trotzdem keine Langeweile auf.

Müsst ich mal gucken, aber 20h oder so sind schon auf der Uhr.

Und FUCK YOU Steuerung... Was hab ich teilweise geflucht. Wie kann man "in Deckung gehen" und "Parcour" auf die selbe Taste legen... Sehr oft muss man zu einer Deckung rennen (RT) und in Deckung gehen (A). Was passiert, er springt drüber und ist tot. FUUUU :D Auch das Werfen von Rauchgranaten ist extrem nervig und klappt nur wirklich außerhalb sämtlicher Animationen. in einem größeren Tumult also gar nicht, da die Rauchgranaten Animation auch durch einen Treffer instant gestoppt wird. Von den schießenden Gegnern, die teils in Kombination einen Instant-Kill verursachen mal ganz abgesehen.

Soo abwechslungsreich finde ich die Stadt übrigens nicht. Abgesehen davon hätte ich mir mehr Risse gewünscht. Da sind noch paar Missionen offen, mal gucken ob die auch gut sind. WWII fand ich ganz spannend irgendwie.

Das Initiates Zeug geht btw immer noch nicht bei mir :(

Ergänzung: Was das Spiel unbedingt braucht, ist ein Quest-Book! Es nervt tierisch, dass man nur eine Mission annehmen kann und dabei vier andere "trifft", dort dann aber NOCHMAL vorbei muss... So kann man die Spiellänge auch künstlich ins Endlose treiben :(

Kling gut, da ich im moment sowieso zugeballtert mit Spielen bin werde ich aber wohl noch den folgenden Patch abwarten.

Faire Aktion, kennt man so ja gar nicht von Ubi. Jetzt müsste man nur noch irgendwie an den Season Pass kommen :D

Ich bleibe übrigens dabei, dass ich den Shitstorm bzgl. Unity wenig bis gar nicht nachvollziehen kann. Ich spiele es weiterhin, habe ne Menge Spaß dabei und die technischen Macken stören mich kaum, von größeren Bugs habe ich noch gar nichts gesehen.

Zurück
Oben