• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin’s Creed: Unity

Schön, schön, habe bald Far Cry durch dann werde ich mich so langsam mal einem hoffentlich vollumfänglich funktionierendem Unity zuwenden.

Also von der Performance her, hat sich seit Release eigentlich nichts getan. Bildrate immer noch schwankend und Pop ups auch unverändert

Bin im Moment ziemlich genervt vom Spiel. Irgendwann im Verlauf der Storymissionen muss man ziemlich straight unter Zeitdruck einen Parcour laufen, der wirklich alle Schwächen der Steuerung und KI aufdeckt. Da wird dann an einer Kante fröhlich stehengeblieben anstatt zu springen, statt sich hochzuziehen hängt er Charakter wie ein nasser Sack in der Luft. Statt einfach geradeaus weiter zu laufen, nimmt er unvermittelt einen Schlenker nach links. Und alles völlig willkührlich. Ob mit gedrückter X-Taste oder ohne. Wenn er renne soll, rennt er gerne auch mal nicht, er bleibt an kleinen Hinternissen hängen, anstatt einfach drüber zu springen usw. Alles kein Problem wenn man die Welt frei erkundet, aber unter Zeitdruck einen Parcour abzulaufen wird da schon sehr, sehr nervig. Diese Stelle hat mich gefühlt zwanzig Versuche gekostet. Warum sowas als Mission eingebaut wird, wenn man die Stärken und Schwächen seiner Engine kennt, ist mir schleierhaft. Müsste doch einleuchten, das sowas keinen Spaß macht. Und gefühlt hatten sie das bei den alten Serienteilen besser im Griff.

Auch sonst ist die Performance des Spiels gefühlt schlechter geworden, mit jeder Spielstunde. Hatte ich in den ersten Spielstunden kaum mal Abstürze oder Hänger, kam das in letzter Zeit öfter mal vor. Meine Figur steht auf einmal in der Luft oder mitten in einer Wand. Ereignisse während einer Mission werden nicht getriggert. Personen mit denen man sich unterhält, sind auf einmal verschwunden. Kämpfe werden unspielbar, weil die Buttoneingaben nur verzögert erkannt werden. Alles kleine nervige Ungereimtheiten. Was Schade ist, denn eigentlich macht der Rest viel Spaß. Missionen spielen sich wunderbar unterschiedlich, wenn man immer mal wieder variiert, Optisch ist das Spiel einfach Bombe, die Story finde ich bisher auch ganz nett, selbst die Abstergomissionen sind eine willkommene Abwechslung, weil sie nicht so völlig willlührlich und belanglos erscheinen wie in den Vorgängern.

Heute soll ja Patch Nr. 4 erscheinen und einiges an der Performance verbessern. Schon jemand getestet? Bringts was? So langsam hätte ich Bock drauf. :D

Geiler Pressetext :D

Strenge Qualitätskontrollen sind für uns von größter Bedeutung. Euer Feedback, in den letzten Wochen, hat gezeigt, dass es für euch ebenso wichtig ist.

Wie wir euch bereits letzte Woche mitgeteilt haben, gingen wir davon aus, den Patch heute zu veröffentlichen (und wir wissen, dass viele von euch auf den Release gewartet haben), aber wir haben uns dafür entschieden, den Patch noch ein wenig zurückzuhalten.

Dies ist notwendig, um die Verbesserungen durchzuführen, die wir euch versprochen haben. Wir sind dazu entschlossen, wichtige Performanceverbesserungen, welche die Veränderung der Karte von Paris beinhaltet, durchzuführen. Diese Änderungen benötigen zusätzliche Zeit, um den hohen Qualitätsstandard zu entsprechen, den unsere Spieler verdienen.
Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld.

- Das Live Update Team

:lol:

Wenns dann am Ende flüssig läuft solls mir recht sein. Ist glaube ich das erste mal das ein Spiel gut 6 Wochen OVP bei mir im Regal steht. :(

Patch 4 ist draußen:

Patch 4 Release Notes

As part of our ongoing efforts to provide the best experience for our players, we will be releasing Patch 4 for Assassin’s Creed Unity today. This patch is mainly focused on alleviating performance issues and improving the overall experience.

Part of the team’s effort to enhance frame rate for players involves replacing and updating portions of the Paris city map where we are seeing issues. This explains the large size of this title update (6.7 GB). However, since a large portion of the patch replaces existing files the net increase to the game’s overall size will be less than 6.7 GB.

Patch 4 delivers a variety fixes including:

Performance & Stability: Frame rate drops, game crashes, lost progression

Gameplay: Navigation, lock picking chests

Online: Connectivity, matchmaking, companion app

This Patch is rolling out to Xbox One and PS4 players today and will be available later in the week on PC. You can find the full patch notes here.

Thank you for your support and continued feedback. Your contributions have been key to the development of our patches.

-The Live Update Team

Quelle:
http://assassinscreed.ubi.com/en-US....aspx?c=tcm:152-188856-16&ct=tcm:148-76770-32

Es sind immerhin satte 6.7 GB.

Das ist doch eigentlich ein Witz. 7 GB, da freut sich der Zocker aufm Land. Was machen eigentlich diejenigen die kein DSL haben frag ich mich da.

Scheinbar verbessert der Patch wohl die Frameeinbrüche dafür hats aber wohl noch mehr PopUps :lol:

40 GB für Patch 4 auf der One?! Und wie erklären sie diesen schlechten Witz?
Das Spiel gehört auf dieser Kiste neu ausgeliefert.

@Enrico Pallazzo
Wurde die Menschenmenge verkleinert?

Zurück
Oben