Caesar III
Oh Noes
Alle drei getestet mit Ablegern als sidescroller. Liefen alle nicht soo gutChina, Indien, Russland,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle drei getestet mit Ablegern als sidescroller. Liefen alle nicht soo gutChina, Indien, Russland,
Ja, salapp würde ich sagen mirage is Teil 1 und die drei rpg Teile (als eins gesehen) bekommen ein Kind. Setting halt auch Bagdad und die Welt ist auch deutlich kleiner, würde sagen 1/10 von shadowsHaben sie doch afaik mit Mirage. Entschlackt, Fokus aufs Schleichen, überschaubare Spielzeit und vermutlich viel weniger Beschäftigungstherapie als üblich, oder @Caesar III ?
Kind spielt black flag weiter jetzt Weil er angefixt wurde und "beim vorbeigehen" (!!! Bevor andi schaum vorm Mund kriegt) kann man das nicht unterscheiden weder optisch noch gameplay technisch.Aber nicht immer das im Kern gleiche Spiel immer noch weiter aufgebläht. Das trägt einfach nicht über diese absurde Spielzeit.
Aber das sagen halt wir mit Ende 30 / Anfang 40 und Jobs. Als Schüler oder Student würden wir das vermutlich auch anders sehen.
Alle drei getestet mit Ablegern als sidescroller. Liefen alle nicht soo gut
Wie jetzt?Deine futzelige "Ich will jetzt unbedingt das Spiel kritisieren" Art ist halt bisschen anstrengend, bist aber nicht der Einzige.
Spiel macht dennoch irgendwie Laune. Speziell die Lichtstimmungen durch die tolle Beleuchtung sind großartig
Spiel fällt in die Kategorie Hassliebe... Itch weiter zu spielen und gleichzeitig dann "unzufrieden" sein.![]()
According to further data seen by VGC, Shadows delivered the second-highest Day 1 sales revenue in the franchise's history, behind only Valhalla.
Notably, it did so launching in March, when other series entries arrived during the more lucrative Thanksgiving season, and did not benefit from the pandemic boost enjoyed by Valhalla.
[...]
Shadows marked Ubisoft's best-ever Day 1 launch on the PlayStation digital store, was the most wish-listed Ubisoft title of all time, and generated over 11 million hours watched on Twitch — the strongest start for any recent Ubisoft title, including Valhalla.
Significantly, PC activations represented around 27% of total activations, with Steam playing "a significant role" in that performance.
So solls ja auch seinDie Steuerung in Verbindung mit der Kamera ist innerhalb Gebäuden einfach lächerlich schlecht. Wenn man später mal mehrere Gegner auf sich zieht, hat man quasi gar keine Chance.
Aber nicht wegen dem Spiel, sondern wegen Skill Issues.So solls ja auch sein![]()
Sie ist auch unpräzise, was richtig nervt bei einem so tighten Kampfsystem, das es sein will. Einer der Aspekte, der mir bei Tushima viel besser gefallen hat.Die Steuerung in Verbindung mit der Kamera ist innerhalb Gebäuden einfach lächerlich schlecht.
Laut Karte soll ich jetzt noch in dieses Waldstück da, weil das unerkundet ist. Was soll ich da? da ist nix!? Das Stück oben hab ich teils erkundet. Es hat nix gebracht. Auch da war kein Krümel.Wieso ist der freigeschaltete Bereich nach einem Erkundungspunktdings so klein!?Man wird quasi gezwungen trotzdem die Karte abzulaufen?
So solls ja auch sein![]()
Laut Karte soll ich jetzt noch in dieses Waldstück da, weil das unerkundet ist. Was soll ich da? da ist nix!? Das Stück oben hab ich teils erkundet. Es hat nix gebracht. Auch da war kein Krümel.
Anhang anzeigen 5494
Schon gemerkt. Nervt auch. Die eine Höhle zb.erst Hauptquest machen bis man Charakter wechseln kann, dann die Open World erkunden. Sonst darfst du einiges nochmal abklappern.
Doch! Sowas macht man nicht. Das ist einfach schlechtes Design, weils bei manchen ein schlechtes Gefühl hinterlässt, wenn da a) freie Stellen und b) man dafür keinen Keks kriegtMusst nicht alles erkunden.
Da nur Gegner Schaden machen, wird dich ja nicht die Kamera umgebracht habenWenn man an den Gegnern scheitert ja. Wenn man an der Kamera scheitert nein.![]()