mcpete
Wohnzimmertisch
Das Pferd ist völlig nutzlos.
Es ist zumindest schneller als zu Fuß unterwegs zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Pferd ist völlig nutzlos.
Mir alles klar. Sie ist einfach zu groß. Wollte das nur untermauern dass mirage wirklich mal angeschaut werden sollte.
Und dass sich dann ganze tiles wiederholen nervt auch. Es gibt quasi einen Baum, der als Aussichtspunkt oder als Übergang in die Burgen verwendet wird. Immer genau gleich. Und die Banditenlager sind auch identisch in der Welt verteilt. Komplett Copy-paste. Das is wirklich schade und ärgerlich.
Lediglich bei den Tempeln selbst könnte man davon absehen, denn die sind ja nach der Art zu bauen und dann passt das in die lore.
Das hier ist halt wirklich als Spiel für die nächsten Monate konzipiert. Vielleicht spielt der Großteil der spielerschaft auch so? Wer weiß?
Das hier ist halt wirklich als Spiel für die nächsten Monate konzipiert. Vielleicht spielt der Großteil der spielerschaft auch so? Wer weiß?
Der scheiß kann weginsbesondere auch wg. dem RPG Einschlag
Spiel für die ( anspruchslosen ) Massen: Kein RPG. Call of Creed? Ich könnte heute noch kotzen, dass die geniale Bioshock Spielwelt mit einem banalen Action Gameplay verhunzt wurdeDer scheiß kann wegauch da... Spiel für die Massen, die das sicher gut finden.

Fixed.Spiel für die ( anspruchslosen ) Massen: RPG light.
Ja, ist es. Nimmst die Schreine eigentlich mit. Die holen mich gut ab. Finde es grafisch zum Teil echt beeindruckendFixed.
Gibt es genug. Ist halt kein AC oder zock halt MirageWürde ich sofort feiern und kaufen.
Na, bei dir muss man auch immer 2 abziehen, immerhin waren Outlaws und Veilguard ja auch eher Flops, wo du aber begeistert warst.8-9/10 und Spiel verkauft sich wohl ganz gut
Ich zahle lieber 200 Euro für geil als 18 für kacke. Ist doch logisch. Nur, dass jeder eine andere Vorstellung hat, was geil oder kacke ist.Klar. Gibt es genug. Deshalb kauf ich kein AC. Man kann Content halt auch 80 Stunden strecken, dass sich der 08/15-Käufer im „Wert“ bestätigt fühlt.
Aber die Diskussion hatten wir ja auch schon genügend, dass man als Spielerschaft eine sehr verquere Wertvorstellung hat.
Outlaws habe ich nicht gefeiert, mit Vanguard hatte ich meinen Spaß in den ersten 2/3 ( und da war ich hier im Forum auch nicht der Einzige ). Forspoken war besser als sein Ruf.
Nur, wer immer dasselbe macht.