thething
Kackafurz Pipinase
Japp, direkt komplett ausgeschaltetOhne Blut und verstümmelung is auch besser als mit. Und das wo ich das eigentlich mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, direkt komplett ausgeschaltetOhne Blut und verstümmelung is auch besser als mit. Und das wo ich das eigentlich mag
immer noch nein. Mirage war wieder toll.Ein AC halt?
Cray will am liebsten, dass seine Kumpel es zocken und er zugucken kann
Origins auchimmer noch nein. Mirage war wieder toll.
Dass du das sagst verwundert mich. Das hat ja auch alles, was du nicht magst.Origins auch![]()
Nein. Origins war damals der erste Teil, der die RPG-Elemente eingeführt hatte. Das war damals cool und hat auch super Spaß gemacht - bevor es einfach inflationär in ALLEN Spielen dann kam.Dass du das sagst verwundert mich. Das hat ja auch alles, was du nicht magst.
Des Weiteren liebe ich das Ägypten-Theme und fand es mega, mir das alles anzuschauen.
Das Pferd ist völlig nutzlos.Ja. Mich nervt, dass das Pferd nicht automatisch der Fährte folgen kann. Unnötig.
Generative Assets and Recycling.Die Spielwelt von Mirage is übrigens so groß wie die erste Region von Shadows. Zumindest gefühlt
Mir alles klar. Sie ist einfach zu groß. Wollte das nur untermauern dass mirage wirklich mal angeschaut werden sollte.Generative Assets and Recycling.![]()
Das Pferd ist völlig nutzlos.