Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe oben! Warum sollte ich das spielen oder Geld dafür ausgeben?@Jaro Titel überhaupt mal gespielt?
In meiner Blase nicht, tatsächlich – siehe auch oben: Ich lese keine "Tests" mehr, siehe auch oben die Argumente, warum Magazine objektiver sind, ich aber keine objektiven Meinungen brauche. Und damit bin ich auch nicht allein.Das Ding ist weitaus mehr als OK,
und der Erfolg (wobei das noch nicht ausreicht) scheint auch da zu sein: https://www.play3.de/2025/03/22/ass...pielerzahlen-erreichen-naechsten-meilenstein/

Keine Zeit/ Lust dafürUnd alle so: "Also für 10 Euro im Abo probiere ich das mal aus."

Hab ich vor ein paar Monaten nachgeholt. War okay. Kampfsystem war super und hat echt Laune gemacht, aber die Welt und Story waren, bis auf ein paar Momente am Ende der Kapitel, eher öde.Und auf keinen Fall den absoluten System-Seller vergessen, den @thething gefeiert hatte: Forspoken.
Sorry, muss noch einmal hierher zurück.8-9/10 und Spiel verkauft sich wohl ganz gut
Ja, bei Ubisoft bin ich auch der Meinung, die haben sich mit ihrem Abo Dienst keinen Gefallen getan. Bei Microsoft kann ich es noch verstehen, die Releasen ja eh kaum was eigenes mehrUnd alle so: "Also für 10 Euro im Abo probiere ich das mal aus."
Witcher3, BG3, RDR2, Zelda TotK, Mario, Astrobot, Skyrim, GTA... andere Spiele, die die Branche für quasi Dekaden definieren.. die bekommen eine 9... und dann willst du AC:S auch eine 8 oder 9 geben? WTF?
Division 2 hab ich glaube damals gekauft, da überlege ich tatsächlich alle paar Monate, ob ich das nicht nochmal ein bisschen spielen soll. Sp Casual mäßig wie ich das gespielt habe, war das superIch hab übrigens - beim Durchstöbern der Lib eben - Bock auf ein neues Division bekommen![]()
In dieses Schema fällt AC auch hinein, auch wenn es dir nicht gefällt (wobei es nicht mal angezockt hast. Auf welcher Grundlage willst dir den eine Meinung bilden? Nehme dich da - sei mir nicht böse - nicht ernst).

. Hab ich letztes Jahr zur Genüge gehabt und fast alles fand ich deutlich schlechter als "ganz okay" oder es hat dann für 4-10 Stunden gereicht und wurde dann nie wieder angefasst, weil höchstens Mittelmaß oder einfach mehr vom Selben.Wieso auch nicht? Dafür sind die doch da und wenn es sich nicht rechnet, fliegen die Abos wieder oder werden teurer. Siehe streaming Markt für film/serienUnd alle so: "Also für 10 Euro im Abo probiere ich das mal aus."
Keiner hat die Ressourcen die 1 von 10 zu spielen und was dazu zu schreiben, denn es liest eh keiner. Es "lohnt" quasi erst ab 7 von 10. Das heißt aber nicht, dass nur diese Skala existiertIch weiss nicht warum, wir haben eine Skala von 1-10, aber der Mainstream scheint sich darauf geeinigt zu haben, dass sie bei 7 erst anfängt. Das ist absurd... Weil eine 10 auch kaum vergeben wird, hat die Branche nunmehr also genau noch 3 Brackets?
Und nein, das werde ich nicht noch einmal machen, also Geld rauswerfen, weil ich FOMO habe beim Geschmack des Blasters. Hab ich letztes Jahr zur Genüge gehabt und fast alles fand ich deutlich schlechter als "ganz okay" oder es hat dann für 4-10 Stunden gereicht und wurde dann nie wieder angefasst, weil höchstens Mittelmaß oder einfach mehr vom Selben.
Und ja, da bin ich auch anders – deswegen funktionieren "objektive" Bewertungen bei mir nicht, weil sie jedes Spiel für sich sehen (müssen). Bei mir geht bei Fortsetzungen und Serien ganz schnell die Luft raus, wenn nicht erzählerisch z.B. etwas ganz tolles kommt. Ich habe Brotherhood und Black Flag quasi platiniert, alle anderen Teile nur für 1-2 Stunden mal angespielt.
Ich habe schon das beste von AC gesehen, damals, als es neu und aufregend war! Es kann faktisch nicht besser werden, jedenfalls nicht ohne riesige Ideen. Manchen reicht das, mich langweilt es irgendwie. Aber vielleicht hab ich ja voll Bock "mal wieder" 20 Festungen zu machen, wo ich 10 Elite und dann dann Oberwicht killen muss, oder 100 Aussichtstürme... AC eben...
Das wäre komplett konträr zu jetzt, aber ja. Gibt ja auch den Grundpass, wo die alten titel dabei sind. Die 19 Euro sind ja explizit dayone oder eherDie sollten das eher wie Disney machen und ihre neuen Spiele erst nach 2-3 Monaten und Abo aufnehmen. Dank FOMO könnte ich mir vorstellen, dass das die Verkäufe ankurbeln würde.
Gerade bei ubi ist es doch der fomo Pass quasi? Wieso also nicht? Am Ende ist das mehr als der Umsatz aus einer retail Fassung eines Spieles, wenn das 1x weiter verkauft wird.Nochmal: Warum?
Haha was? 19 Euro für ubi findest du nicht fair dem publisher gegenüber aber 50 Euro steam sind gut? Das müsste > 100 sein im Vergleich. Als Kunde sind 50 Euro noch mehr geschenkt als die 19!Ich wäre übrigens sogar bereit, für ein Steam-Abo >50 Euro im Monat abzudrücken