Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht wegen dem Spiel, sondern wegen Skill Issues.So solls ja auch sein![]()
Sie ist auch unpräzise, was richtig nervt bei einem so tighten Kampfsystem, das es sein will. Einer der Aspekte, der mir bei Tushima viel besser gefallen hat.Die Steuerung in Verbindung mit der Kamera ist innerhalb Gebäuden einfach lächerlich schlecht.
Laut Karte soll ich jetzt noch in dieses Waldstück da, weil das unerkundet ist. Was soll ich da? da ist nix!? Das Stück oben hab ich teils erkundet. Es hat nix gebracht. Auch da war kein Krümel.Wieso ist der freigeschaltete Bereich nach einem Erkundungspunktdings so klein!?Man wird quasi gezwungen trotzdem die Karte abzulaufen?

So solls ja auch sein![]()

Laut Karte soll ich jetzt noch in dieses Waldstück da, weil das unerkundet ist. Was soll ich da? da ist nix!? Das Stück oben hab ich teils erkundet. Es hat nix gebracht. Auch da war kein Krümel.
Anhang anzeigen 5494
Schon gemerkt. Nervt auch. Die eine Höhle zb.erst Hauptquest machen bis man Charakter wechseln kann, dann die Open World erkunden. Sonst darfst du einiges nochmal abklappern.
Doch! Sowas macht man nicht. Das ist einfach schlechtes Design, weils bei manchen ein schlechtes Gefühl hinterlässt, wenn da a) freie Stellen und b) man dafür keinen Keks kriegtMusst nicht alles erkunden.
Da nur Gegner Schaden machen, wird dich ja nicht die Kamera umgebracht habenWenn man an den Gegnern scheitert ja. Wenn man an der Kamera scheitert nein.![]()

Schon gemerkt. Nervt auch. Die eine Höhle zb.
Doch! Sowas macht man nicht. Das ist einfach schlechtes Design, weils bei manchen ein schlechtes Gefühl hinterlässt, wenn da a) freie Stellen und b) man dafür keinen Keks kriegt
Mal abgesehen davon: Such mal genauer 
Falls du den Tempel und die Höhle meinst, die hab ich gefunden. Sonst is da nix.Mal abgesehen davon: Such mal genauer![]()
Lies nochmal. Es ging nicht um fehlende Marker, es geht um kleine Gimmicks fürs Erkunden. Irgendwas. Wie Krok-Samen. War vorhin auf dem Gipfelzug eines Berges und bin den entlang, Da war überall genau ... nix. Warum? Das zerstört jegliche Erkundungsmotivation.Jetzt heult der auch noch rum, weil nicht alles voll ist mit Markern
Wurde das nicht rausgepatcht?Wie erklärst du dir die Tatsache, dass man in den Tempeln unschuldige unbewaffnete Diener und Frauen abschlachten kann? Finde ich unmöglich
Schon klar. Bei mir hätte sie dabei sein sollenBzgl. Yaya dürfte das mit einer Quest bzw. Entscheidung vorher zusammen hängen.
Burgen, nich Tempel. Die lvl1 Typen. Weglassen oder nur heulen und kauern lassen, aber abschlachten müssen is scheißeWurde das nicht rausgepatcht?
Wundert mich, mal ausprobieren. Ist Mist, hatten wir ja schon: Gilt für ein paar Sachen, hätte ich mehr von Ubi und dem Team hinter AC erwartet.Burgen, nich Tempel. Die lvl1 Typen. Weglassen oder nur heulen und kauern lassen, aber abschlachten müssen is scheiße