• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Ah, das ist krass. Geht alles, aber es ist schlauer als ich dachte.

Also HipChat und auch Mail gehen, aber nur wenn ich sonstige Clients wirklich AUS habe. Das ist geil. Es bimmelt also nicht überall, sondern auf der Watch echt nur, wenn sogar der E-Mail client au dem Mac geschlossen ist nur. Nach dem Motto: Hast Deine Info schon auf dem Phone oder auf dem Mac gesehen? Dann nerven wir Doch nicht!

Ausserdem wird durch den Sensor geprüft ob man die Uhr trägt, oder ob diese rumliegt, es kommen nur Sachen, wenn man sie trägt.

Also alles gut!

Ei guck - das erklärts, bei mir hat HipChat zwar noch nicht gebimmelt, war aber glaub auch zu ungeduldig und/oder ein Device hatte noch Aktivitätsreste ^^

Ok noch wach mal so: wer eine Uhr will, und es muss nun kein tolles mechanisches Kaliber sein, für den gibt's atm eine klare kaufempfehlung von mir.

Ob es sich "lohnt" muss jeder selbst entschieden und den Nutzen abwiegen. Ob ich nun jedoch 200 Euro für eine bessere Quarzuhr ausgebe und noch 100 für einen Trainingstracker und 80 für einen iPod nano ... Oder 400 für die Apple watch. Ich finde sie erstmal gut.

42, siehe Photos oben ;). Ja bin zufrieden. Werde mir aber noch ein thirdparty lederarmband holen.

Wobei die Uhr echt super sitzt und extrem angenehm ist. Aber wirklich extrem.

Findest? Das am Handgelenk rumpfrimmeln find ich während der Fahrt irgendwie nicht so prickelnd. Was hast du bisher so an Apps installiert?

Hand heben "Hey Siri schreib eine sms an Mona mit xy" sagen, kurz warten ein Tap - fertig.

Hab kaum was außer Hipchat, Bring und EBay oder so :).

Akku reicht auch locker für mich, gab abends 60-80% noch. Gestern sogar inkl joggen. Musik höre ich aber über iPhone, hab kein Bock bt-headphones zu kaufen. Suche mal einen günstigen Receiver für 3,5mm jacks.

Hand heben und mit der Uhr während der Fahrt interagieren krieg ich irgendwie nicht hin, kann aber auch daran liegen das ich eh bisschen Probleme damit habe den linken Arm zu drehen - geht zu viel mit, letztens mal schön auf die andere Fahrbahn abgedriftet - nicht gut ^^

Ich hab jetzt auch noch nicht viel drauf bzw. benutzt - Trello läuft recht gut, die mitgelieferte Wetter App ist gut nutzbar + Twitter. Dazu halt noch die Amplifi app - reicht aber auch. Ich bin wirklich gespannt was der Markt in den nächsten Monaten noch mit der Uhr anstellt.

BT Kopfhörer sträub ich mich atm auch noch ein bisschen, mal gucken.

Als audiophiler erst recht ;). Wobei es auch nur etwas für Workouts wäre.

Ich fahr eh meist nur mit einer Hand ;). Auf der Bahn würde ichs aber wohl auch nicht machen. Musst ja nixhtmal hinschauen, das taptik gibt ja Feedback. Nur einmal am Ende tappen.

Für Workouts? Also brauchen wir das quasi echt nicht? :D Audiophil bin ich ja überhaupt nicht - wäre eher beim Radfahren oder spazieren gehen ganz angenehm, sollte daher auch preislich angemessen sein - was ich bisher um die 50 EUR gesehen hab hat mich noch nicht überzeugt.

Jo, mit so 50 Euro-Brüllwürfeln hast Du aber abseits von "Bum Bum" beim Sport wenig Spaß, wenn Du nicht unbedingt einen Wireless-Mehrwert haben musst.

Für mich ist das atm auch zu teuer dafür / für den Zweck. Würde ich nun jeden Tag trainieren: OK...

Ist so gar nicht mein Thema, mit Kopfhörer auch noch nie wirklich auseinandergesetzt - evtl. probier ich den mal:

Hört sich nach ordentlichem Preis/Leistungsverhältnis an und ich hätte noch gerne einen um Zockgeräusche abends bisschen abzsuchirmen (wobei das wohl bei der Lösung nur über Klinke am Controller geht) Mal gucken.

Uah.. Nee, alles was ich gesehen hab sag von der Auflösung des Ink-Screens so 1990 aus :D
Die allererste hatte ich noch Mit-Kickstarted, aber als die dann so ein Jahr lang keinen Versand nach DE gebacken bekommen haben (hatte 2 bestellt), bin ich ausgestiegen ;)

Zurück
Oben