• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Bei mir läuft nun das Update gleichzeitig auf 4s, iPad - und OS 10.8.2 auf dem Air. Alles stinklahm. Aber ich wollte es ja so.

10.8.2 ist auch raus? :eek: Ich bekomme ja gar nichts mehr mit. Das spiele ich morgen auf das Air meiner Frau und wenn alles passt, werde ich am Wochenende meinen eigenen Rechner auch mal mit dem Berglöwen ausstatten.

Ist auch gerade erschienen. Top-Feature ist wohl die Facebook-Integration. Ansonsten heißt's ja, dass es so manches Akku-Problem bei den MBs behebt. Alleine deswegen - her damit! 82 von 385 MB - noch 2h 40min. Hrgh.

Gefällt mir bisher verdammt gut. Besonders die kleinen Verbesserungen und die Performance-Steigerung. Kommt mir alles ein wenig flüssiger in der Benutzeroberfläche vor. Safari hat zudem ein ordentliches Stück draufgelegt. Ebenso die Stores, deren Layout mir dazu gut gefallen.

Siri funktioniert auch besser und hat neue Funktionen drauf. Apps mit englischen Namen zu starten ist allerdings ein bisschen schwierig und ...merkwürdig. ;) Bundesligaabfragen funktionieren auch sehr gut. Leider kennt man bei Apple nur die 1. Bundesliga. Eine Frage nach dem letzten Spiel des 1.FC Köln bringt mir das 1:4 gegen Bayern München. Also die 3 Bundesligen hätten es schon sein dürfen. Lokale Suchen kränkeln etwas daran, dass hierzulande weit weniger bei Yelp registriert sind als in den USA. Aber die Spracherkennung funktioniert recht gut. Akzeptiert Eingaben wie "Gibt es einen Döner Imbiss in der Nähe" oder auch "Ich habe Lust auf Döner". Wenn man allerdings Lust auf 'Hamburger' hat, zeigt mir das Gerät die Karte von Hamburg. Das erwarte ich aber nur bei Hamburgerinnen, Siri! ;)

und ich sitze hier mit UMTs und einem Vodaphone 1GB Limit für 2,49 Eur/Tag :/ Und wir brauchen hier jeden Abend mindestens eine TV-Folge aus dem ITMS.

Zurück
Oben