• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Das kann nur Google. Es ist deren Begründung, warum die App in Deutschland nicht zur Verfügung steht.

Dann ist die Begründung aber mehr als merkwürdig. Hab gerade mal im Play-Store nachgesehen. Da gibts die App immer noch.

Da will man wohl Apple so ein kleines bisschen ans Beim pinkeln. So machts zumindest den Anschein.

Wenn ich Google wäre, würde ich gerade jetzt werben mit: "Maps and YT - only on Android". ;)

Wenigstens hat die YT App über apple TV eine gute Qualität. Nur nervt das Suchen mit der Fernbedienung natürlich extrem. Aber Abos und Favoriten anschauen geht sehr gut.

YT fehlt jetzt und das Karten-Ding ist in dieser ersten Version nur im Flyover über Großstädten halbwegs brauchbar - ansonsten eindeutig ein Rückschritt. Gut, dass ich noch Navigon drauf habe ...

Hab mein 4er gestern auf iOS6 gebracht, läuft astrein! Kann bis jetzt nix negatives finden, der Seitenwechsel aufm Homescreen fühlt sich sogar eher ein bisschen flotter an.

Aber das einzige Feature was mich wirklich begeistert ist die SMS bei eingehenden anrufen. Kann nicht reden, was gibt's? ist in 3 taps versendet, sehr geil.

Wenn du auf Dienstreise auch nachts für deine Frau erreichbar sein, aber ansonsten ungestört schlafen möchtest, ist der Do-Not-Disturb Modus auch nett.

Gibt es denn da nichts von Drittanbietern? Die Web-App ist scheiße auf dem iPad.

Mach doch einfach einen US Account lade sie drauf. Ich habe noch einen, werde das heute Abend mal versuchen. Hatte es vorher nie probiert weil nicht nötig.

Man kann doch wahrscheinlich auf einem Gerät Apps von 2 unterschiedlichen IDs nutzen, oder?

Mach doch einfach einen US Account lade sie drauf. Ich habe noch einen, werde das heute Abend mal versuchen. Hatte es vorher nie probiert weil nicht nötig.

Man kann doch wahrscheinlich auf einem Gerät Apps von 2 unterschiedlichen IDs nutzen, oder?

Es geht um die iPad (!!!!!!1111) App, die gibt es noch nicht. Erst "in the next few months".

Zurück
Oben