Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größter Wunsch betrifft das Notification Center, bei dem ich mir mehr Einstellungsmöglichkeiten ersehne. Wäre klasse, wenn man Kennzeichensymbole, Benachrichtungen und Lock Screen Anzeige noch weiter spezifizieren könnte. Bspw. für Mails allgemein ein Kennzeichensymbol, dagegen Banner und Lock Screen Anzeige nur für VIP
Alle wegsprengen. Die Idioten. Am meisten gehen mir die Zombies auf'n Geist, die sich als Studenten da hinstellen und dann bei der nächsten Studiengebühr-Demo mit ihrem iPhone5 twittern, dass doch die Welt so ungerecht sei. *facepalm* Aber hipp muss man ja heutzutage sein.![]()
Na, das hört sich aber fast schon nach Neid an. Verdammen wir den Konsum, und Marken, die Hip sind. Also Nike, XBox, Steam, Facebook. Alles Trendhuren, die Welt gehört den Underdogs. Samsung z.B. .. Wait!
Warum beschwert sich keiner über die Zombies, die jeden Tag die Bild lesen?
Ist doch alles so ein Klassenkampf, der auch nur in DE möglich ist.
Und Neid nicht so wirklich. Als iOS/Android-Entwickler in einem großen Unternehmen liegt das Teil just in diesem Moment neben mir (auch ohne Schlange anstellen). Neben iPad3, Nexus7, S3 und nem Win8-DingMir gehen nicht die Early-Adaptors auf den Geist, die sich da anstellen (soll jeder tun, was er will), sondern die Leute, die des Trends wegen Unwahrheiten vorblubbern, um ihrem Tun (und Lemming-Drang) einen Sinn zu vermitteln und da mit in der Schlange stehen. Ich behaupte sogar, dass ein Großteil der Menschen, die von der dahinterliegenden Technik keine Ahnung haben, dort in der Reihe stehen.