• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Größter Wunsch betrifft das Notification Center, bei dem ich mir mehr Einstellungsmöglichkeiten ersehne. Wäre klasse, wenn man Kennzeichensymbole, Benachrichtungen und Lock Screen Anzeige noch weiter spezifizieren könnte. Bspw. für Mails allgemein ein Kennzeichensymbol, dagegen Banner und Lock Screen Anzeige nur für VIP

:verl: Da habe ich mir so ein schönes Beispiel ausgedacht, um meinen Wunsch zu verdeutlichen, und dann ist genau das bereits möglich. :D Generell gilt der Wunsch aber noch. *puh* ;)

Gerade von einem Kumpel ein Bild und den Status vor dem Apple Store Jungfernstieg erhalten. Trotz Schlangenlinien mit Gitterabsperrung stehen sie da bis in die Große Bleiche rein. Unfassbar! Werde ich nie verstehen, warum man nicht einfach bestellt und dann halt 1-2 Wochen länger auf so ein Gerät wartet.

Kommentar von ihm "Vorbeigehen und einfach nur auslachen!" :D

Edit: Vom Apple Retail Store bis zu besagter Straße sind es ca. 180m. Dazu halt vor dem Store wie am Flughafen diese Schlangenführung.

Zuletzt bearbeitet:
Yo. Immer das selbe ;). Ob WoW, die neueste Nintendo-Konsole oder eben iPhones. Die Männer können heute kaum etwas jagen, deswegen funktioniert der Konsum so gut. Bestellen und zwei Wochen warten ist sich echt nur was für so Leuts ohne Testosteron ;).

Was ich schon alles irre umständliches gemacht gab, weil ich unbedingt etwas wollte. Jetzt! An dieser Stelle. Keine Sekunde früher. Da geht's nie um das Objekt, das Jagen und Erlegen, darum gehts.

Vor allem gab es diese Schlangen immer und dennoch konnte man am selben Nachmittag in Ruhe in die meisten Stores spazieren und ohne Schlange ein Gerät kaufen. :zahn: Man müsste also nur paar Stunden warten. ^^

Alle wegsprengen. Die Idioten. Am meisten gehen mir die Zombies auf'n Geist, die sich als Studenten da hinstellen und dann bei der nächsten Studiengebühr-Demo mit ihrem iPhone5 twittern, dass doch die Welt so ungerecht sei. *facepalm* Aber hipp muss man ja heutzutage sein. :)

Und ja. Das "Nicht Einloggen beim Updaten" ist auch für mich das beste Feature bisher. Bestes Beispiel übrigens noch für einen dieser Zombies ist ein Arbeitskollege. Letztes Jahr blubbert er mir noch das Ohr voll, dass das SGNotes und S3 für ihn zu groß seien und er sein iPhone4S genau soo liebt, wie es ist. Und heute labert er mir die Backen voll, wie toll doch der neue Screen des iPhone5 ist. Das hier ist bezeichnend: http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4&feature=youtu.be

Das "Nicht Einloggen"-Feature hat sich zumindest in den letzten Tage aufgrund der ganzen iOS6 Kompatibilitätsupdates am positivsten hervorgetan. :)

Ich gehe nicht soweit irgendwen als Idioten zu bezeichnen oder jemanden das Recht auf ein Smartphone abzustreiten. Hier haben ja auch viele ein Smartphone, einen LCD Fernseher, dicke Autos…und dennoch wird es dann wieder Beschwerden hageln, wenn bspw. die Krankenkassen Zusatzbeiträge erheben. ;) (zu Recht übrigens! :D)

Ich kann halt nur nicht verstehen, warum man sich das antut. Ist nicht mein Ding. Wird nie mein Ding sein. Da warte ich lieber ein wenig.

Alle wegsprengen. Die Idioten. Am meisten gehen mir die Zombies auf'n Geist, die sich als Studenten da hinstellen und dann bei der nächsten Studiengebühr-Demo mit ihrem iPhone5 twittern, dass doch die Welt so ungerecht sei. *facepalm* Aber hipp muss man ja heutzutage sein. :)

Na, das hört sich aber fast schon nach Neid an;). Verdammen wir den Konsum, und Marken, die Hip sind. Also Nike, XBox, Steam, Facebook. Alles Trendhuren, die Welt gehört den Underdogs. Samsung z.B. .. Wait!

Warum beschwert sich keiner über die Zombies, die jeden Tag die Bild lesen?
Ist doch alles so ein Klassenkampf, der auch nur in DE möglich ist.

Na, das hört sich aber fast schon nach Neid an;). Verdammen wir den Konsum, und Marken, die Hip sind. Also Nike, XBox, Steam, Facebook. Alles Trendhuren, die Welt gehört den Underdogs. Samsung z.B. .. Wait!

Warum beschwert sich keiner über die Zombies, die jeden Tag die Bild lesen?
Ist doch alles so ein Klassenkampf, der auch nur in DE möglich ist.

Die Bild lese ich, weil mir Gott ein Gehirn gegeben hat, um zu differenzieren, ob ich unterhalten werden möchte, oder eine akademisch korrekte Interpretation/Rezession des Tagesgeschehens aufnehmen möchte. Der Idiot assoziiert letzteres mit der Bild.

Und Neid nicht so wirklich. Als iOS/Android-Entwickler in einem großen Unternehmen liegt das Teil just in diesem Moment neben mir (auch ohne Schlange anstellen). Neben iPad3, Nexus7, S3 und nem Win8-Ding :) Mir gehen nicht die Early-Adaptors auf den Geist, die sich da anstellen (soll jeder tun, was er will), sondern die Leute, die des Trends wegen Unwahrheiten vorblubbern, um ihrem Tun (und Lemming-Drang) einen Sinn zu vermitteln und da mit in der Schlange stehen. Ich behaupte sogar, dass ein Großteil der Menschen, die von der dahinterliegenden Technik keine Ahnung haben, dort in der Reihe stehen.

Als ob Apple noch den gleichen Status hat, den es zu Power-PC-Zeiten noch hatte. Mittlerweile kann sich jeder poblige Hansel im MediaMarkt Apple-Produkte mit 0-%-Finanzierung holen. Bis auch der letzte mal schnallt, dass es nichts besonderes mehr ist, ein Apple-Gerät zu haben. Das ist genau das gleiche Geblubber, wie Designer immer noch behaupten, Photoshop wäre auf dem Mac deutlich besser (das war es auch definitiv mal) als auf dem Windows-Rechner (bitte mal mit x86/x64-Compiler beschäftigen). Halbwahrheiten, die durch Apples aggressivem Marketing auch noch nachhaltig im Zombiekopf verankert werden.

Ich mag Apple-Produkte. Und ich mag Android-Produkte. Ich entscheide aus freiem Willen und mit akribischer Recherche, warum ich Produkt XYZ kaufe und nicht Produkt ZYX. Wenn ich mich aber im Smalltalk mit Menschen unterhalte, die argumentieren "weil Apple besser ist", dann wundert es mich, warum Apple für solche Vollspacken das Smartphone nicht für 2000 Euro wieder verkauft. Und man wird auch das kleinere iPad kaufen, wo man doch vor 2 Jahren noch argumentiert hat, dass man niemals ein kleineres Tablet haben müsse, wo doch der Formfaktor - so wie es der Guru Steve gesagt hatte - optimal sei.

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.

Und Neid nicht so wirklich. Als iOS/Android-Entwickler in einem großen Unternehmen liegt das Teil just in diesem Moment neben mir (auch ohne Schlange anstellen). Neben iPad3, Nexus7, S3 und nem Win8-Ding :) Mir gehen nicht die Early-Adaptors auf den Geist, die sich da anstellen (soll jeder tun, was er will), sondern die Leute, die des Trends wegen Unwahrheiten vorblubbern, um ihrem Tun (und Lemming-Drang) einen Sinn zu vermitteln und da mit in der Schlange stehen. Ich behaupte sogar, dass ein Großteil der Menschen, die von der dahinterliegenden Technik keine Ahnung haben, dort in der Reihe stehen.

Warum sollte jemand Ahnung haben müssen, wenn er scharf auf so ein Gerät ist? Ist das Kennen der dahinterliegenden Technik Voraussetzung, um Spaß mit so einem Teil zu haben?

Wir entwickeln übrigens seit 7 Jahren Software für Mobile Devices, Du Klugscheißer :D

.. wenn auch oft erfolglos :zahn:

Zurück
Oben