• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Jetzt gibt es Geräte mit 64GB. Eine Revolution!!!!! :luxhello:
[IMG]Quelle: http://lh3.googleusercontent.com

:zahn:

was ist jetzt wirklich neu? die 8MP, hsdpa und software technisch die spracheingabe oder?

was die 8mp angeht ... nett aber brauchen tut das keiner. das man mit 8MP auch 64gb speicher haben sollte liegt irgendwie auf der hand.
trotzdem, das alte sony ericson k800i hat mit nur 3MP bilder gezaubert die bis heute echt seines gleichen sucht (in der kategorie). mir wärs lieber die würden in die richtung trimmen anstatt einfach nur 8mp kameras einzubauen die beim genaueren hingucken auch perveseres bildrauschen haben.

bin gespannt wer wieviel von wem in sachen spracheingabe abguckt. die spracheingabe von google ist z.b. ziemlich geil. antworten bei websuchen muss man bis jetzt allerdinsg noch selber lesen :)

was ich persönlich als fail empfinde ist das HSDPA. schön das es das nun gibt aber mit LTE vor der haustür weis ich schon ziemlich genau was das iphone 5 dann kann ...

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, mit 399 (wohl ca 500€) und den 64gb ist das aber noch verhältnissmäßig günstig. sone 64gb karte kost schon fast 80€
edit: wohl eher 600€ bei genaueren nachrechnen, soviel zum thema günstig :D

Zuletzt bearbeitet:
steuern und europa aufschlag.
399$ dürfte ohne VAT sein. mit sinds dann vermutlich gut 500$,
dann nochma der allseits beliebte 1:1 umrechnen (500€) + Euopa pauschale.

wenn du streng nach dollar kurs und ohne steuern gehst, dann sinds wirklich nur 300€
das uriphone hat damals hier aber meine ich auch nen hunni mehr gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Laut engadget ist es von den Abmessungen im Vergleich zum 4er gleich geblieben. Vom Gewicht, 3 Gramm schwerer. Also 140 Gramm.

Bluetooth 4.0 ist übrigens auch an Board.
Es ist zudem ein Hybrid GSM / CDMA "World Phone"

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Preise aus dem Apple-Store:
- iPhone 3GS 8GB: 369 Euro
- iPhone 4 8GB: 519 Euro
- iPhone 4S 16GB: 629 Euro

Die restlichen Preise kann ich nicht lesen, da die Seite ständig abkackt... :D

Die Preise sind wie gewohnt ganz schön unverschämt. Für ein iPhone 3GS 8GB, 369 freaken Euro. :wall:

Habt ihr erwartet das Apple seine iPhones anfängt zu verschenken? Die lassen sich ihren Muschimagnet teuer bezahlen ;)

Meine Meinung zum neunen iPhone 4S: Solides Update. Für Neukunden sicherlich ein gutes Gerät. Für Besitzer des Vorgängermodels bietet das 4S nicht genug Neuheiten welche einen Wechsel rechtfertigten. Werde beim 4er bleiben :)

Zurück
Oben