• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Mich würde jetzt brennend Interessieren an welcher Stelle sich gerade Rene's Hände befinden. :zahn:

Auf die Kamera bin ich mal gespannt. Ein 8MP Sensor in so einem schlanken Gerät kann eigentlich gar nicht gut funktionieren. Aber leider schreien die Leute eher nach mehr MP als nach mehr Bildqualität. :(

beim 4er find ich die bildqualität aber schon wirklich super
wenn ich die kamera mit meinem htc vergleiche sind das wirklich welten

beim 4er find ich die bildqualität aber schon wirklich super
wenn ich die kamera mit meinem htc vergleiche sind das wirklich welten

Ja, aber mehr MP bedeuten ja nicht automatisch, dass die Bildqualität auch besser wird. Für mich ist das mehr Marketing als sonst was. Gilt aber generell für viele Devices, nicht speziell fürs iphone.

Von den Geräten her ja - vorallem der Preis für den iPod nano ist vollkommen überzogen. Rest scheint aber stimmig zu sein, iCloud mit 5GB - zwar nicht innovativ aber brauchbar (gilt für iOS 5 allgemein), siri sieht interessant aus ob und wie es tatsächlich nutzbar ist wird sich zeigen.

Kein Manager der Welt wird da reinsabbeln. Ist ja nicht so, dass Manager unwichtiges Zeug verschicken würden, dass jeder hören dürfte. So ein Blödsinn wieder.

Die Konferenz ist ja genau so fail wie die vom 3GS. Boring. :lol:

Zum Glück habe ich bei der VVL nicht auf Apple gewartet ;)

Klar ist das Blödsinn - Siri ist aber in einem Aspekt sau interessant - was daraus in Zukunft entstehen könnte und wo man die Technik noch alles nutzen kann.

Klar ist das Blödsinn - Siri ist aber in einem Aspekt sau interessant - was daraus in Zukunft entstehen könnte und wo man die Technik noch alles nutzen kann.

Ja sicher gibt es für sowas grds interessante Bereiche. Aber nicht bei einem Telefon und heute schon gar nicht. Das ist bisher nicht mehr als ein Gimmick. Und darauf bauen sie ihre Strategie auf...

Zurück
Oben