Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kauf Dir doch einfach keinen iPod Touch. Ich verstehe das Problem nicht. Die einen nehmen es durch kleine Beiträge bei Updates, bei den anderen kostet das OS halt mehr oder der Internetzugang zum Online-Spielen.
Haja isses nervig, aber rechtlich nunmal so vorgeschrieben weil es einfach kein simples Firmware Update ist! Die Hotfixes sind ja für "umme".
Wenn ich ehrlich bin: Ich würde es auch so machen.
Geht ja eher um amerikanische Gesetze. Ich glaube es war so:
Apple hatte kein Bock für jedes Land eine eigene Regelung zu suchen, das suckt schon bei itunes. Ausserdem wären der Aufwand für Buchungen etc. größer als 1 Cent, somit würden Apple also Kosten entstehen, wenn sie ein Update herausbringen.
Also hat man sich entschieden aus der Not eine Tugend zu machen, und Updates, die wirklich "mehr" können als Bugfixes, jedes Jahr für nen knappen Zehner zu verticken, und zwar weltweit.
Wenn ich ehrlich bin: Ich würde es auch so machen. Wem das zuviel ist, der muss sich ja weder einen Touch, noch ein iPhone kaufen. Gibt genug Alternativen. Selbst wenn Apple damit 2% der Kunden verliert, es ist dennoch günstiger als für jedes Land eine eigene Regelung und Kosten der Buchhaltungfür dieses komische, amerikanische Gesetzt.
Geht ja eher um amerikanische Gesetze. Ich glaube es war so:
Apple hatte kein Bock für jedes Land eine eigene Regelung zu suchen, das suckt schon bei itunes. Ausserdem wären der Aufwand für Buchungen etc. größer als 1 Cent, somit würden Apple also Kosten entstehen, wenn sie ein Update herausbringen.
Also hat man sich entschieden aus der Not eine Tugend zu machen, und Updates, die wirklich "mehr" können als Bugfixes, jedes Jahr für nen knappen Zehner zu verticken, und zwar weltweit.
Die Karte liegt hier, aber das iPhone lässt noch auf sich warten
Bei T-Mobile ist die 32Gig Variante auch zZt nicht Lieferbar![]()
Das ist ja mal völliger Unsinn, einem global Player wie Apple ist es zu aufwändig für jedes Land eigene Regelungen zu machen? Also sorry![]()
Das ist reine Abzocke, nix anderes. Das es hier nicht als solche erkennt wird ist mehr als nur albern. Meinetwegen mag der Preis nicht besonders hoch sein, wie hier aber schon erwähnt wurde, wäre der Aufschrei für z.B. 5€ für ein Service Pack für Windows, was ja deutlich aufwändiger ist, riesengroß.
Ab wann kann man mit euren Spielen im dt. AppStore rechnen?![]()
Meinte auch der T-Mobile Sprecher, dass die Meisten die große Variante ordern würden. Das war mit ein Grund, mich doch für die 16GB Variante zu entscheiden. Reicht mir auch und ist für meinen Geldbeutel etwas besser. Donnerstag abend geordert, Samstag mittag geliefert.