• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

nice, fast alles ist bei dem neuen iphone dabei :D
snowleopard -> gekauft (sowieso bei 29 Euro).. und im März kann ich mir dann das neue 3Gs bei Tmobile holen :D (oder 4g gleich.. hmmm)..

leider kein HD bei den Videos :( mit den iPhone

"Snow Leopard will be available for all Intel Macs -- past and present."

Sieht so aus, als wäre das auch der endgültige Abgesang für den PowerPC. War eigentlich klar, dass das irgendwann kommt ...

Ist auch OK imho. Mit Leopard hat man noch ein aktuelles OS. Ist ja auch gut 5 Jahre her, und die User, bei denen es wichtig ist (Profi-User) brauchen eh nie immer das neueste. Auch, wenn ich bei SL noch die G5 mitgenommen hätte, vielleicht reichts einfach nimmer, ist ja kein Thema ist ja alles als UB vorhanden.

Erstmal neue Macbooks. Das 13"er jetzt mit besserem Display, beleuchteter Tastatur, SD-Slot, stärkerer Batterie, schnellerem Prozessor UND billiger als bisher ...

Argh ... und ich hab schon im Januar zugeschlagen.

da es jetz keine akku-klappe mehr gibt: kann man noch selbst den RAM und die festplatte wechseln? apple ist diesbezüglich ja ziemlich dreist in der preisstruktur.

Mein Macbook-Upgrade-Impuls ist auch schon wieder weg. Tolle Neuerung für dieses Modell, aber insgesamt kein Grund, sofort umzusteigen.

Das MacBook Air kostet jetzt 300 Euro weniger und kommt langsam in realistische Bereiche ...

Und da mein iPhone-Vertrag eh noch 1 Jahr läuft, hab ich da auch Geduld.

iPhone wird bei mir jetzt sicherlich kommen. Kann es kaum erwarten bis die hierzulande verfügbar sind. Snow Leopard ist natürlich eine persönliche Enttäuschung, da ich es nicht nutzen kann. Eine neue Mac-Hardware kommt erst im nächsten Jahr.

ich freue mich sehr auf snow leopard. meine platte wird sich über die 6GB zusätzlichen speicher freuen, die 10.6 weniger in anspruch nimmt.:)

dazu flüssigere animationen und programmstartzeiten, vor allen dingen in mail.app, ein besseres quicktime sind für mich die wahrscheinlich 30€ schon wert.:)

Ach die Safari Final ist btw auch nett ;) Habs mir grad sogar auch meiner Spiele Vista Kiste installiert. Hat sich ja schon einiges getan, fügt sich wunderbar in Windows ein und ich kann meine Bookmarks endlich mit MobileMe syncen im Hintergrund.

Surfen mag ich dennoch nicht mit Windows, dann müsste ich ja wieder Virenapp installieren und Firewall und den Käse. Aber dennoch. Ins Blaster trau ich mich ;)

Ach die Safari Final ist btw auch nett ;) Habs mir grad sogar auch meiner Spiele Vista Kiste installiert. Hat sich ja schon einiges getan, fügt sich wunderbar in Windows ein und ich kann meine Bookmarks endlich mit MobileMe syncen im Hintergrund.

Und guck an - die Tabs sind wieder da, wo sie hingehören und nicht mehr in der Kopfleiste wie bei der Public Beta.

T-Mobile wird vermutlich kommende Woche das neue iPhone ins Sortiment aufnehmen. Meine Vermutung ist, dass sich an den Tarifen gar nichts ändert und nur die neuen Geräte mit dem Tarif entsprechenden Kaufpreisen auftauchen.

Ich frage mich allerdings noch, ob es mittelfristig auch Programme geben wird, die NUR auf dem 3G S laufen. Wenn Features wie die Kamera genutzt werden - sicher. Aber kann man dafür spezielle Spiele machen?

Jupp, finde das iPhone auch meghascharf, kommt für mich aber trotzdem nicht in Frage! In mein derzeitiges Handy bin ich noch immer "verliebt"! Würde mich aber auf jedenfall über ein paar Reviews von euch freuen, falls wer das neue iPhone kauft!?

Ich werde mir das neue IPhone auch holen, finde es nur enttäuschend, dass nicht direkt Preise und ein Releasedatum für Deutschland bekannt gegeben worden ist. Klar, auf die Konferenz hört das nicht, aber für so ein begehrtes Gerät kann man schon erwarten, dass T-Mobile als exklusiver Partner direkt nach der Konferenz die Angebote ins Netz stellt...

Und guck an - die Tabs sind wieder da, wo sie hingehören und nicht mehr in der Kopfleiste wie bei der Public Beta.

Daran habe ich mich mühsam gewöhnt und schlussendlich liebgewonnen. Warum kann man nicht in den Enstellungen wählen, wie man es gerne haben möchte? Sehr komisch. Der etwas größere Platz war schon von Vorteil.

Ich werde mir das neue IPhone auch holen, finde es nur enttäuschend, dass nicht direkt Preise und ein Releasedatum für Deutschland bekannt gegeben worden ist. Klar, auf die Konferenz hört das nicht, aber für so ein begehrtes Gerät kann man schon erwarten, dass T-Mobile als exklusiver Partner direkt nach der Konferenz die Angebote ins Netz stellt...
19. Juni, wie in den USA.

Hat einer von euch ne Ahnung ob ich von meiner Prepaid Karte die Nummer mitnehmen kann zum iPhone?

Kannst du. Beim bisherigen Anbieter musst du kündigen und gleichzeitig eine Freigabe für die Portierung beantragen. (Bei den meisten Anbietern kostet die Freigabe so ca 25 Euro.) Am besten direkt beim neuen Anbieter fragen - der gibt da SEHR gern Hilfestellung. ;)

Zurück
Oben