• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Klar, bei meinem alten sehe ich nicht das Problem, eher bei T-Online weil ich nirgends etwas dazu gefunden habe und auch bei Onlinebestellungen nichts dazu auftaucht.

wollt ihr mich verarschen? :mad: :lol:

Ich finde auf der gesamten Shopseite von T-Mobile wo man ein iPhone bestellen kann zu keiner Zeit die Möglichkeit einer Rufnummermitnahme:dead:

Ruf die Bestellhotline an. Die können am besten sagen, wie der Ablauf ist. Bei meinem vorherigen Anbieter (Klarmobil) ging alles relativ schmerzlos durch.

Afaik hast Du sogar ein "Recht" darauf, bei den normalen Anschlüssen geht des auch, da wird des bei Prepaid kein großes Problem sein ;)

Ne Frage zum Aufladen des neuen IPhone...

Es gibt ein KFZ-Ladekabel von Kensington, welches von der Qualität wohl zu den Besten auf den Markt gehören soll....

a) Hat mit dem Kabel hier jemand auch positive Erfahrungen gemacht?
b) Wird das 3GS dieses Kabel auch unterstützen??? Bin bei Stromversorgung immer recht vorsichtig...

b) Wird das 3GS dieses Kabel auch unterstützen??? Bin bei Stromversorgung immer recht vorsichtig...

Vermutlich, weil der Dock Connector des iPhone/iPod inzwischen erstens weit verbreitet ist, zweitens wurde wohl am Äußeren nichts verändert. Aber 100%ig sicher weiß man das erst, wenn das Gerät erscheint.

Ich bin gespannt auf die TomTom-Navigation - die Halterung lädt das iPhone jedenfalls während des Betriebs.

Ich werde wohl eher zur Navigon-Lösung greifen, da ich ein 7210 habe und begeistert bin. Vielleicht kann ich das 7210 dann sogar verkaufen :)

Vermutlich, weil der Dock Connector des iPhone/iPod inzwischen erstens weit verbreitet ist, zweitens wurde wohl am Äußeren nichts verändert. Aber 100%ig sicher weiß man das erst, wenn das Gerät erscheint.

Ich bin gespannt auf die TomTom-Navigation - die Halterung lädt das iPhone jedenfalls während des Betriebs.

imo funzt die tomtom-navigation nur mit der kfz-halterung. diese bietet neben der lade-funktion einen weiteren GPS-empfänger, sodass der doch recht schwachbrüstige GPS-empfang des iphone zusätzlich gestützt werden kann.:)

Noch ne Frage, die ich jetzt einfach mal in diesem Thread stelle!

Gehen wir mal davon aus ich habe einen PC, habe ITunes installiert, schließe meinen Touch an und kaufe im App Store eine Software, die ich dann auf meinem Touch installiere. Kann ich diese Software später auch auf meinem IPhone verwenden, wenn ich das Iphone über den gleichen I-Tunes Account am gleichen PC anschließe???

Ich hätte mir gestern fast das 32GB bestellt. War schon auf der letzten Formularseite online und mit dem Mauszeiger auf dem abschließenden Button als mich der böse "wir müssen sparen, das brauchen wir nicht" Blick meiner Frau getroffen hat. :zahn:

Hat ja recht. Warte lieber noch ein wenig.

Ich hätte mir gestern fast das 32GB bestellt. War schon auf der letzten Formularseite online und mit dem Mauszeiger auf dem abschließenden Button als mich der böse "wir müssen sparen, das brauchen wir nicht" Blick meiner Frau getroffen hat. :zahn:

So was macht man auch, wenn die Frau nicht zu Hause ist. :znaika:

Wo bleibt der Thread "Selbsthilfegruppe verehelichter Blaster-Männer"? :D

Zurück
Oben