• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

das weiss nur der wind ;) aber ich denke mal nicht, eher so im verlauf des vormittags. Ist ja kein Harry Potter :D

@Hellseher: Brauchst du das so dringend? Könnten eh anfangs die Server ordentlich unter Last stehen. Ich würde mich einfach ein paar Tage in Geduld üben. :)

Nunja, bin zumindest ziemlich heiß drauf :)
Wobei ich sicher nicht dran sterben werd wenns 1-2 Tage länger dauert.

Und wäre halt kein Problem gewesen heut nacht vorm schlafen gehen den DL anzumachen, ob der jetzt schnell oder langsam läuft ist dann ja relativ egal ;)

Wenn ich mich recht erinnere, kam 2.0 irgendwann nachmittags MEZ. Aber dann waren die Authentifizierungsserver überlastet und ich hatte stundenlang ein fertig installiertes, aber totes iPhone. Erst am späten Abend ging die Authentifizierung durch.

Ich lerne daraus: Lieber erst spät heute Abend oder sogar morgen. :D

Ich werd' mir heute oder morgen ein 16GB 3GS ordern. :) Mal sehen, wie die Nachfrage ist und wann ich es dann erhalte?

Wenn ich mich recht erinnere, kam 2.0 irgendwann nachmittags MEZ. Aber dann waren die Authentifizierungsserver überlastet und ich hatte stundenlang ein fertig installiertes, aber totes iPhone. Erst am späten Abend ging die Authentifizierung durch.

Ich lerne daraus: Lieber erst spät heute Abend oder sogar morgen. :D

hmm da ist was dran.. da mein Phone mein einziges Telefon ist.. lieber heute Abend :D

Update ist da.

Meine Neugier ist größer als die Vernunft, ich lade es schon. Server scheint aber schon am Limit zu sein - 230 MB und 70 Min veranschlagt. :D

Zurück
Oben