• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Ja, alles nachvollziehbar. Für mich persönlich ist nur der stärkere Akku interessant, der Rest wäre "nice to have". Bin schon mit dem iPhone der ersten Generation mehr als zufrieden.

also ich habe noch den alten tarif, finde den aber eigentlich gar nicht so überteuert mit der flat (kostet sonst auch 20-25) und 60 mins free überall hin, kommt man doch bei "anderen" anbietern auch locker auf 40+ Euro.

Die neuen allerdings finde ich auch nicht so prall imho, dafür bekommst das phone schon geschenkt (hab noch 400 bezahlt).

Die Preise finde ich gar nicht mal so schlecht, aber die Tarife sind etwas ungeschickt. So hätte ich gerne eine UMTS- und WLAN-Flat und ansonsten den Complete-60 Vertrag. Mehr telefoniere ich eh nicht. Gibt's aber natürlich nicht.

Complete-1200 ist dann der Hammer. Eigentlich sehr günstig und dazu noch weitere Gesprächsminuten in alle Netze für 9 Cent. Aber wer telefoniert denn bitte soviel? Kann doch nur eine handvoll Leutz sein.

Den Folgepreis von 9 Cent müssten sie in den anderen Tarifen ebenfalls anbieten. Überhaupt 1 Tarif mit einem gewissen Kontingent an Freiminuten und SMS, sowie die Datenflatrate und den günstigen Folgepreis in alle Netze. Bingo. Mehr braucht es nicht. Aber nein, da haut man lieber eine Vielzahl merkwürdiger Tarife raus.

Den Folgepreis von 9 Cent müssten sie in den anderen Tarifen ebenfalls anbieten. Überhaupt 1 Tarif mit einem gewissen Kontingent an Freiminuten und SMS, sowie die Datenflatrate und den günstigen Folgepreis in alle Netze. Bingo. Mehr braucht es nicht. Aber nein, da haut man lieber eine Vielzahl merkwürdiger Tarife raus.

Genau das ist das Problem. Weil ich keine Lust habe, plötzlich für 29 Cent zu telefonieren, hab ich auch noch eine Simyo-Karte in meinem alten Nokia - und das nutze ich gleichzeitig als Modem für unterwegs. Telefon für 9 Cent pro Minute und 1 GB Daten pro Monat für 9,90 - davon ist T-Mobile weit entfernt.

Da wird T-Mobile auch nie hinkommen. Zumindest wenn sie weiterhin Hardware über die Verträge subventionieren. Das Volk will es so. Alle 2 Jahre ein neues Spielzeug. Evtl. schaffen Simyo & Co ja ein Umdenken.

Genauso sieht es leider aus. Ich bezahle derzeit bei einem anderen Anbieter 20,50€ im Monat für eine Flatrate ins eigene Netz und ins Festnetz, habe dazu noch 100 Frei-SMS und 50 Freiminuten. Das würde bei T-Mobile doppelt soviel kosten :(

Evtl. schaffen Simyo & Co ja ein Umdenken.

Sieht nicht so aus. Bewegt haben die Discounter einiges, aber leider fallen immer noch zu viele Leute auf die Verträge rein. "Handy für 1 Euro" ... ja, klar. Rechnet man das auf 24 Monate hoch, bezahlt man bei den meisten Anbietern mehr, als wenn man das Handy im Handel kauft und dann nur eine Sim-Karte mit dem gleichen Tarif.

So sehr ich das iPhone mag - wenn nächstes Jahr um diese Zeit die Tarife nicht besser sind, bin ich wieder weg von dem Laden. Bin letztes Jahr eingesteigen, als es beim kleinsten Tarif 500 statt 200 MB Daten gab, und damit fahre ich insgesamt ganz gut (50 Tel-Min). Aber den Teufel werde ich tun und der Bande plötzlich 40 oder 50 Euro in den Rachen schmeißen.

Engadget.com: "9:03AM The Apple Store is down. You know what that means: new Airport Extremes." Hehe.

Erstmal neue Macbooks. Das 13"er jetzt mit besserem Display, beleuchteter Tastatur, SD-Slot, stärkerer Batterie, schnellerem Prozessor UND billiger als bisher ...

Argh ... und ich hab schon im Januar zugeschlagen.

Wow. Ist zwar ein iPhone Thread, aber ich muss mal kurz Snow Leopard und den neuen MacBook Pros huldigen: :hail:

Zurück
Oben