Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, seit Freitag ist das neue Teil da. Ich bin zufrieden. Die Größe ist prima, wenn auch manchmal noch etwas ungewohnt.
Live Fotos gefällt mir sehr gut, mit 3D Touch habe ich mich noch nicht so wirklich angefreundet.
Von 4,7" auf 4,7" hätte sich der Wechsel meiner Meinung nach aber nicht gelohnt.
Aber 2D Touch wird doch schon teilweise eingesetzt, nur halt nicht überall Könnte man ausbauen, aber ich würde es genauso machen wie Apple, und mit jedem Gerät mindestens ein neues Feature verkaufen
Die Zahlen sind schon krass. Wie ist das eigentlich mit der Markentreue bei Android? Gibt es da auch viele Leute, die immer auf das aktuelle Phone der Baureihe wechseln?
Machen wir uns nichts vor: Samsung und Co. verkaufen eben nicht so viele 700 Euro Smartphones wie Apple, der dominante Marktanteil besteht aus 200-300 Euro Smartphones.
Vielmehr geht's doch auch darum, worauf man Wert legt. Manche Leute kaufen bei Nahrungsmitteln immer hochwertig ein, andere nehmen, was gerade beim Discounter ist. Manche kümmern sich einen Dreck, welches Auto sie fahren (ich! ich! ), für andere ist das Auto der Mittelpunkt der Ausgaben. Und für viele Leute ist das Image bei Gebauchsartikeln doch völlig egal, und da denkt keiner "so sehe ich mich".
Inzwischen spielt das Image imho nur noch ne untergeordnete Rolle, selbst bei Jugendlichen. Meine Schüler haben z.B. mit sehr großer Mehrheit Android Handys. Was ich bei Android auch massiv unterschätzt habe, ist die wirklich schäbige Produktunterstützung. Es macht mich wahnsinnig, wenn ich weiß, dass es ein Update gibt, ich es aber für Monate oder spätestens nach nem Jahr überhaupt nicht kriege. Ich bin ja wegen meinem Auto umgestiegen aber ich denke ich bleibe jetzt auch insgesamt bei iOS. Das einzige was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit seinen Startbildschirm richtig zu personalisieren. Da ist Android meilenweit voraus. Alles andere ist imho bei iOS besser, da einheitlich gelöst.