Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überragend? übertreibst du da nicht n bisschen?
ein super könnt ich ja verstehen, aber überragend?
mir gehts nich um technische oder verarbeitungs aspekte sondern um das wort "überragend". ich hätte auch ein "ich finds deutlich besser als andere auf dem markt" akzeptiert, aber überragend heisst sinngemäß das es alles andere auf dem markt in den schatten stellt (es überragt halt alles andere).Nenn mir dann doch einfach ein anderes Phone mit dieser Ausstattung und Verarbeitung, dann wäre ich sicherlich schnell entzaubert.
womit es dann also hervorragend wäre ^^.Es ist also auf P1. Überragen heißt für mich nun nicht dominierend
Wohl kaum. Die 5. Gen erschien "erst" letztes Jahr Herbst.Wird es dieses Jahr noch einen neuen iPod Touch geben?
Wohl kaum. Die 5. Gen erschien "erst" letztes Jahr Herbst.
Beim iPod Touch gab es bisher nur alle 2 Jahre ein neues Model.
Danke für deine Einschätzung.
Rechtsanwalt Udo Vetter über den Fingerscanner im iPhone 5s: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2013/09/11/danke-apple/
hach , copycat samsung! find die s4 reihe genau so überflüssig wie die letzten beinde iphones. augen erkennung, gesten, touch hover, spracherkennung. funktioniert alles nicht und ist dazu extrem sinnslos.Samsung hat 64Bit angekündigt, und will nun auch Fingerprintscanner einbauen. Aber erst noch schauen, wie genau das läuft mit dem 5s, HTC bring eine Goldene Version.
am lächerlichisten find ich das jetzt alle auf den 64Bit zug aufspringen. solange keine 4gb+ RAM in handys stecken ist das vermutlich die sinnlosesten aktion die ich je gesehen habe. aber der markt, voller blinder schafe die unfähig sind auch nur für eine sekunde ihr gehirn u benutzen, ist beeindruckt ...
ich rede vom 64bit zug auf handysMeinst du das ernst? IBM hatte bereits 1961 zum Teil 64Bit Architektur im Einsatz als man noch von MB als Speicher noch nicht mal geträumt hat. Das hat nicht nur bei der Adressierung von Speicher Vorteile. Aber Danke für den Lacher.![]()
ich rede vom 64bit zug auf handys![]()
kannst mir ja mal das handy mit +4GB ram zeigen oder die app die wirklich von 64bit profitieren würde
PS: 1. haben xbone und ps4 8GB ram, 2. hatte die ps3 sogar ne 128bit CPU, wenn das so toll ist, warum dann dieser rückschritt?
wie warum? iphone thread? neueste iphone hat nen 64bit? meine schilderung von samsung die nun auch 64bit CPUs benutzen wollen?Und warum bezieht du dich dann auf Smartphones?
weil das nach meiner meinung nach immernoch der haupaspekt von 64bit CPUs ist. die programme die wirklich von nen nutzen aus einer 64bit CPU ziehen (abseits von speicher) werden von uns normalos nicht benutzt.Oder bringst das RAM mit rein. Das hatte damals auch keine 4GB+
und wie genau profitiert eine multimedia andwendung davon?Jede Anwendung von Multimedia-Daten. Audio, Video, Foto, Spiele. Notepad und Adressbuch sicher nicht.
hach , copycat samsung! find die s4 reihe genau so überflüssig wie die letzten beinde iphones. augen erkennung, gesten, touch hover, spracherkennung. funktioniert alles nicht und ist dazu extrem sinnslos.
das goldene HTC one hab ich aber vor nem monat schonmal gesehen. zeigt mir zumindest das die betriebsspionage bei HTC einwandfrei funktioniert![]()
am lächerlichisten find ich das jetzt alle auf den 64Bit zug aufspringen. solange keine 4gb+ RAM in handys stecken ist das vermutlich die sinnlosesten aktion die ich je gesehen habe. aber der markt, voller blinder schafe die unfähig sind auch nur für eine sekunde ihr gehirn u benutzen, ist beeindruckt ...