• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Sogar das 4S mit jämmerlichen 8 GB verkaufen sie noch für 399 € ...

Ne, echt. Ich bin zum richtigen Zeitpunkt umgestiegen ...

Das 5c ist in der Form und mit dem Preis zum scheitern verurteilt. Für 100 Euro mehr bekommt man das wesentlich bessere und höherwertige 5s. Und für 100 weniger ein Galaxy 4 oder HTC One.

Pete, so normal denken die meisten Leute nicht. :D

Das Ding wird vor allem mit Verträgen verkauft werden. Und dann senken die Pappnasen den "Kaufpreis" schön ab und drücken dicke Verträge drauf.

Dass iWork für iOS jetzt gratis enthalten ist, macht was her. Klare Ansage in Richtung Office und Google.

Mich interessiert nur, ob Apple JEMALS ein iPhone jenseits der 4 Zoll rausbringen will oder das komplett ignoriert. Oder ein "iPad nano" macht.

Beim 5C hätte ich mit einem kleineren Preis gerechnet. Das 5S ist aber richtig gut. Dennoch bleibe ich bei meinem jetzigen Gerät. Reicht mir noch vollkommen aus. Mich wundert, dass es nichts Neues zu Diensten gab. Und auf iOS7 muss ich noch bis zum 18. warten. :(

Neue iPads wird's dann in ca 4 Wochen geben. Die neuen Cases waren ja auch schon durchgesickert.

Hmm, wollte mein 4S eigentlich behalten, aber die Kamera könnte was hermachen imho, fingerprint finde ich auch super. Besser als Pin und meine Tochter kann dann nicht Unsinn damit machen. Das 5S sagt mir rundum zu.

Das 5C finde ich zu teuer im Vergleich. Nicht wegen der Specs, sondern weil es kein billiges iPhone ist. Aber warum auch, im Dimpingkampf gibt's genug Plastik mit Android. Mal schauen, einen Markt gibt es sicher dafür.

Das 5c ist in der Form und mit dem Preis zum scheitern verurteilt. Für 100 Euro mehr bekommt man das wesentlich bessere und höherwertige 5s. Und für 100 weniger ein Galaxy 4 oder HTC One.

Ich werde Dir das unter die Nase reiben, wenn die Verkaufszahlen veröffentlicht werden ;). 100 Euro sind 100 Euro.

Gibt genug Leute, die kein Highend brauchen, die konnten so eben 100 Euro sparen. Und HTC und Galaxy haben kein iOS und sind keine iPhones.

Der Audi A1 verkauft sich auch sehr gut ;)

Ich teile Deine Verwunderung, aber Apples Talent in letzter Zeit war Gewinnmaximierung, die werden sich was dabei gedacht haben.

Vielleicht auch an allen Fronten so viel mitnehmen wie geht, solange die Marke noch funkt. Wer weiß.

aber Apples Talent in letzter Zeit war Gewinnmaximierung, die werden sich was dabei gedacht haben.

Allerdings.
Und es ist kein Zufall das 5C den 5er komplett ablöst. Hier wird bei jedem verkauften Exemplar auf jeden Fall viel Gewinn gemacht.

Jedoch würde es mich nicht wundern, wenn das 5C auch deutlich hinter Apples Erwartungen bleibt. Wir werden sehen.

Hö? Sind die bekloppt? 99 $ und hier 599 €? Also quasi 794,00 $?
Kann nicht sein! Da läuft was schief gerade glaube ich. Die verlieren ja an Glaubwürdigkeit. Pft, dann kaufe ich das Ding in USA. :shake:

US-Preise sind mit Vertrag, die deutschen für SIM-Lock-freie Geräte. Telekom und Konsorten werden auch dieses Modell natürlich mit ihren absurden Verträgen verkaufen, dann ist es vieeeeel billiger. http://www.t-mobile.de/iphone/iphone-5/0,24374,27657-_,00.html

(2 Jahre lang monatlich über 40 Euro bezahlen und dann auch noch das kleinste Modell mit 250 anzahlen dürfen? Ich frag mich immer wieder, wie bekloppt man sein muss, um einen vierstelligen Betrag über zwei Jahre zu bezahlen ...)

Vielleicht auch an allen Fronten so viel mitnehmen wie geht, solange die Marke noch funkt. Wer weiß.

Vermutlich. Aber andersherum hätte man die Möglichkeit mit einem günstigeren iPhone iOS weiter zu streuen und Kunden zu binden. Man hätte ja z.B. ein billigeres iPhone auf der Hardwarebasis des 4s machen können und das Ding dann für unter 400 Euro verkaufen.

Zurück
Oben